• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Diesen Film/Stream/Serie habe ich als letztes geguckt/gucke ich gerade/möchte ich gucken (1 Viewer)

Ice Age 2
 
Erstklassiger, knallharter Thriller
 
Wenn mich nicht alles täuscht, "Stimme des Herzens".
 
Zwei mal die 14 vom Chinesen des Vertrauens
 
Beim Chinesen wohl eher Pflaumenwein. Aber wollen wir nicht Kleinlich werden.

Film... Als letztes geguckt... Im Kino? Im Fernsehen..?
Im Kino war es wohl Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

Im Fernsehen... Ich hatte "letztens" auf Netflix Okja geschaut. Den Film fand ich auch richtig gut. Irgendwo abstrakt, aber jetzt nicht so abstrakt, als dass man die Message nicht verstehen würde.

Im Fernsehen lief ebenfalls "letztens" irgendwann Herr der Ringe.. Keine Ahnung, welcher... Der mit den Bäumen. ^^' Hab den nur nebenher geschaut.
 

Users who are viewing this thread

Top