• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Diesen Film/Stream/Serie habe ich als letztes geguckt/gucke ich gerade/möchte ich gucken (3 Viewers)

ein altes Marlowe movie mit James Garner und auch Bruce Lee durfte 2x kurz erscheinen
 
DVD. Hammer-Film. Hab nur die Hälfte verstanden. cloud atlas.pngSchau ich später noch mal.
 
Läuft grad nebenbei so. Hatte ich schon gesehen. Ganz gut.spiderman.png
 
Gute Frage, irgendwas im Kino. Ich gucke eigentlich nur noch Serien o_O
 
Joker schaue ich mir Ende des Monats an.
Ich gucke gerade "Harry Potter and the Goblet of Fire".
 
die harry potter bücher hatte ich früher überall, im englischunterricht als lektüre ... später las ich sie auf deutsch, einige auch auf französisch.

verhielt sich genauso mit den filmen.

im dorm hatten wir mal einen harry potter movie marathon. und da wurden harry potter movies in verschiedenen sprachen entsprechend der vertretenden native speakers, also der sprachen, die die international students des dorms sprachen, gezeigt. dafür stets mit englischen untertiteln und kommentaren zur jeweiligen synchronisation im vergleich zur englischen original version. im grunde war es eher ein von schülern veranstalteter multipler sprachunterricht mit integrierter debatte und vergleichen zu übersetzungen der HP bücher in den verschiedenen sprachen, als ein gemütlicher Filmmarathon an einem winterwochende. Fans können so grausam sein.
 
Gestern Abend habe ich "Mein Nachbar Totoro" gesehen um zu gucken, ob es was für die Kinder auf Arbeit ist, oder ob es sie nur verstören würde.. Ich bin mir noch nicht sicher...
 
„Der Himmel über Berlin“
 

Users who are viewing this thread

Top