• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Diesen Film/Stream/Serie habe ich als letztes geguckt/gucke ich gerade/möchte ich gucken (1 Viewer)

und in Spiderman Far away fom home reinkarnierte Donnie D. in Mysterio.
 
Ich bin gespannt, werde ihn mir die Tage wohl auch ansehen - kann es kaum erwarten. :)
 
Den neuen „Star Wars“.
 
Ich hab gestern mit meinem Schatz Star Treck "Treffen der Generationen" geschaut. (bis zu dem Zeitpunkt bin ich übrigens davon ausgegangen, dass das ne Serie oder ne allgemeine Bezeichnung für irgendwas ist).

Es war mein erster Star Treck Film (außer dieses "Traumschiff Surprise", aber das ist ja nicht Star Treck, nur ne Parodie).

Und........ Zu viele Aktion Elemente, zu viel Fach gelaber und zu viele Charaktere.
Nur meine Meinung, aber: für nen SciFi Film war es ok. Also ich hab ihn gemocht, glaube ich. Ich bin nur mit dem ganzen Universum minimal überfordert.
 

Users who are viewing this thread

Top