• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Diesen Film/Stream/Serie habe ich als letztes geguckt/gucke ich gerade/möchte ich gucken (2 Viewers)

Tribes of Europe
 
War and Remembrance, eine Serie über den 2. Weltkrieg mit 12 Episoden. Es werden dort verschiedene Kriegsschauplätze behandelt, das NS-Regime, die Judenverfolgung und -Vernichtung bzw. die Situation der Zivilgesellschaften. Ein echter Geheimtipp für all jene, die das Thema interessiert. :)
 
Sowas von geil :) knallharte und vorallem gut gemachte Action, coole Dialoge, bissl pervers, ordinär und versaut aber sonst absolut stimmig :)
 
Ich habe gestern Abend "Sobibor" von 2018 geschaut, einen Film über den Aufstand im NS-Vernichtungslager Sobibor. In einigen Punkten nicht ganz originalgetreu, aber dennoch ein ziemlich ergreifender Film über den Widerstand in den Vernichtungslagern der Nationalsozialisten.

 
1623254717678.png

btw: mir fällt gerade auf, Keanu Reeves könntene gute Neubesetzung von Severus Snape abgeben, sollte HP in nächster Zukunft als Serie verfilmt werden
 
Zuletzt geändert:
Grade wird Bones gebinged. Nebenher, wenns neue Folgen gibt, Bad Batch und Loki
 

Users who are viewing this thread

Top