• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Diesen Film/Stream/Serie habe ich als letztes geguckt/gucke ich gerade/möchte ich gucken (1 Viewer)

Und? Wie fandest du den?
Mir gefiel er sehr gut. :) Ich finde auch echt toll an den neuen Star-Wars-Teilen, dass diese so eine starke weibliche Hauptfigur haben. Hab mir nach dem Film auch sofort den Soundtrack nochmal angemacht, zuhause. :D

Und du? Am besten aber mögliche Spoiler in eine Spoiler-Umgebung packen.
 
Und du? Am besten aber mögliche Spoiler in eine Spoiler-Umgebung packen.
Ich verabscheue Star Wars seit frühester Kindheit.
Ich frage nur weil mein Freund (Star Wars Fan) den echt mies fand..
 
Hab noch keinen Star Wars Film gesehen
 
Gestern geschaut. Der Film ist etwas schräg aber ganz gut...

jojo rabbit.jpg
 
5 Minuten aus Harry Potter 1 in Form von Standbildern im neuen Video von Coldmirror :p
 
Serie Bordertown gestern begonnen
 
Haus des Geldes nochmal gucken, diesmal mit ihr
 

Users who are viewing this thread

Top