• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Diesen Film/Stream/Serie habe ich als letztes geguckt/gucke ich gerade/möchte ich gucken (1 Viewer)

bissel was zum entspannen :ROFLMAO: ist allerdings die entschärfte, deutsche Version. Das ungeschnittene Original hab ich gerade verliehen.
 
Alien vs Predator (seichtes Vorabendprogramm)
 
vorhin spontan Ice Age - Kollision voraus
 
Ja und sehr lustig :), es gab allerdings auch rührend, herzergreifende Momente xD
Ein ziemlich sympathischer Haufen von Verlierern.
 
Die sind mir dann wohl entgangen, die herz zereissenden momente.
 
"Aladdin" - Der letzte Scheiß. Aber habe den gemeinsamen Kinobesuch nem Cousin zum 10. Geburtstag geschenkt, und dem hat`s gefallen. :)
 
Gerade gesehen. Top!
 

Anhänge

  • plakat.jpg
    plakat.jpg
    249,7 KB · Aufrufe: 2
Cecelia Ahern: In deinem Leben
Zweiteiliger Film nach dem Roman "Ich hab dich im Gefühl" Teil 1

Ich fürchte, später muss ich den zweiten Teil ertragen, falls ich unten bei den Katern Zeit verbringen will 👎🏻.
 

Users who are viewing this thread

Top