• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Diesen Film/Stream/Serie habe ich als letztes geguckt/gucke ich gerade/möchte ich gucken (3 Viewers)

„La voce della luna“
 
jetzt gerade das Grüffelokind
 
Meine Schwester und ich haben vorhin mit der ersten Folge einer Serie namens „The End of the fucking World“ begonnen - bin gespannt, wie es weitergeht.
 
Black Mirror Bandersnatch
Und jetzt Spenser
 
Der Lehrer (lief halt, als ich nach unten gegangen bin, weil ich dringend eine Katze brauchte 🤷‍♀️)
 
Ich schaue gerade noch über die Rückspulversion Dosenbeatz und wippe ein wenig mit, hab eben auch ein wenig dazu getanzt. :p
 
The Cabin in the Woods mit NirvanaGirl NirvanaGirl
 
War Dogs
Basiert auf einer wahren Begebenheit, wonach zwei junge Leute während des Kriegs in Afghanistan zu Waffenhändlern wurden, um davon zu profitieren, tatsächlich einen Millionendeal mit der Regierung eintüten könnten, aber durch illegale Wege letztendlich aufgeflogen und verknackt wurden^^
Jonah Hill spielt auch mit, da kann es ja nur gut sein ;p
 
Zur Zeit gucke ich Breaking Bad nochmal durch
 
Von The big bang theory habe ich gestern das Finale gesehen (vorher hatte ich eine Pause bei der Serie).

Aktuell bin ich bei Orange is the new black, zum 2. mal insgesamt.
 
Ich fand das voll rührend und war echt traurig, dass es vorbei ist, aber hab mich auch für die Charaktere gefreut 😭
Ja, es war mega 😍
 
Ich habe gestern Abend "Ponyo – Das große Abenteuer am Meer" zu Ende geguckt und angefangen "Die Legende der Prinzessin Kaguya" zu gucken.
Ziel ist: während der Corona-Zeit alle Ghibli-Filme auf Netflix zu gucken, die ich bisher noch nicht gesehen hab. :D
 
Ready Player One und war echt cool!
 

Users who are viewing this thread

Top