• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: http://frer.es/meetteensnews

Disney-Filme (1 Viewer)

Lime

Meet-Teens Beauty Queen 2018
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
875
Welche Disney-Filme sind eure Favouriten und was gefällt euch an ihnen besonders?
 

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
2.213
Alter
25
Ort
Nähe München
Ich finde Bambi gehört auf jeden Fall in die Top 3 der Disney-Filme!
Der ist einfach so süß und lieb gemacht :) Trotz der traurigen Stellen, wie die, als seine Mutter stirbt. Aber wie er so übers Eis schlittert und wie Klopfer klopft und das alles... Wirklich gelungen :)

Schnweewitchen und die sieben Zwerge gehören für mich auch in die Top 3
Den hab ich als Kind früher mit meinen Brüdern bestimmt tausend mal gesehen xD
Auch hier, viele liebe Szenen und diese Genugtuung, als die böse Hexe endlich hinabstürzt... Das war schon cool^^

Auch möchte gerne noch Aristocats erwähnen.
Den kenn ich, im Gegensatz zu den anderen beiden, nicht aus meiner Kindheit :O
Hab den erst durch meine Freundin kennen gelernt und finde, der ist ein Muss für alle Katzenliebhaber :D Wirklich süß :)
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top