• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Dominanz (1 Viewer)

nakagama

Neuling
Beigetreten
19.11.18
Beiträge
1
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Hey liebe Frauen,

ich frage mich schon länger, ob es nicht unmöglich ist eine dominante Frau zu finden, ohne dafür zu bezahlen oder mit mehr Glück als ein 6er im Lotto. Es kann doch nicht sein, dass alle Frauen sonst devot sind oder? Habe leider eher die devote Seite für mich entdeckt und tue...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Hey liebe Frauen,

ich frage mich schon länger, ob es nicht unmöglich ist eine dominante Frau zu finden, ohne dafür zu bezahlen oder mit mehr Glück als ein 6er im Lotto. Es kann doch nicht sein, dass alle Frauen sonst devot sind oder? Habe leider eher die devote Seite für mich entdeckt und tue mich da ehrlich gesagt schwer mit, diese nicht ausleben zu können... klar ist auch `normaler Sex` super, aber meine Neigungen und Phantasien werde ich dabei niemals ausleben können und ich sehe es nicht ein eine Domina zu bezahlen, nur um dies auszuleben.

Hoffe ihr versteht mein Anliegen,

nakagama
vielleicht wären so fetish-Clubs ganz gut, um nach wem ausschau zu halten oder entsprechende Websites, eine entsprechende Beschreibung im tinder-Profil... Ich denke, es gäb einige, die... es selbstverständlich finden, so jemand wie dich zu haben ;) Ne also sich freuen würden, dich zu haben.
Vielleicht klickst du dich auch durch yt-kommis unter Videos in die richtung, aber weiß nicht, ist nur ne Idee, aber vielleicht dann doch nicht so empfehlenswert.
 
Ich würde auch sagen, wenn man sich in entsprechendem Milieu herumtreibt, wird man sicherlich eine finden, die zur dominanteren Seite neigt. Und dann sollte man natürlich auch über Wünsche und Vorstellungen sprechen können/dürfen.

Ist ja niemand Hellseher.

Und selbst wenn die Partnerin eigentlich nicht die Dominante ist, könnte man sich ja vielleicht auf ein Rollenspiel mal einlassen und die dominante Seite zumindest mal ausprobieren..? Wenn sie dann entscheidet, dass sie das ganz grausam findet oder ihr schlichtweg nicht liegt, dann ist es nochmal was anderes.
 
Ein Beispiel dafür ist Epheser 5. In der Lutherübersetzung heißt es da: „Die Frauen seien untertan ihren Männern als dem Herrn. Denn der Mann ist des Weibes Haupt, gleichwie auch Christus das Haupt ist der Gemeinde.“ 😄
 
Und wieder mal ein Beispiel, wie rückschrittlich Religion ist und heutzutage einfach unnötig :)


Geben wird es diese mit Sicherheit, ob du sie hier findest, eher fraglich^^
Hast du dich denn mittlerweile auf entsprechenden Seiten umgeschaut, N nakagama ?
 
sind fetische im allgemeinen nicht sowieso etwas teuerer?
 
Ja, Fetische sind teuer, weil die Herren meist gut bezahlen.
Ich würde wie oben schon gesagt, empfehlen explizit auf Partnerbörsen der SM Szene zu suchen, da es dort sehr häufig zu dieser Thematik kommt und man dort eher gleichgesinnte trifft.
 
ich denke mal der weniger feine begriff "Mannsweib" kann hier einen entsprechenden Beitrag leisten. Diese Frauen sind i.d.R. dominanter in diversen Lebenslagen und Situationen und dies, so denke ich, sind sie auch im sexuellen Bereich. Habe zwar keine Erfahrungen mit solchen im Bett, kann mir aber kaum vorstellen, dass diese gern in der Subrolle sind.
 
Also ich find das Thema Dominanz oder auch BDSM sehr interessant.Ich bin selbst allerdings devot veranlagt.
 

Users who are viewing this thread

Top