• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Ein wildes Poke...äh, Celiinchen erscheint! (1 Viewer)

Celiinchen

Beauty Queen 2017
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
73
Alter
25
Wie sie leibt und lebt...und nervt. Der ein oder andere kennt mich schon eine Weile. Für alle Neuen: ich bims immer noch 19 Jahre alt, bin in Böblingen geboren und aufgewachsen und weil ich nix Gscheids gelernt hab, fahre ich ein Tatütatralala-Auto, um mir meine Brötchen zu verdienen (Herzensjob...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Na dann viel Spaß, du Tatütatralala-Auto-Fahrerin :coffee:
 
Dann nochmal schnell Pokemongo holen und versuchen dich zu fangen. Dank Tatütatatralala-Auto bist du ja nicht zu überhören ;)
 
eine meiner lieblingsserien ist die amerikanische adaption einer koreanischen serie mit Freddie Highmore (Bate's Hotel), in der der focus auf einem autistischen jungen chirurgen mit inselbegabung liegt.


ach ja: willkommen
 
Hast du in letzter Zeit aber nicht so klar gemacht :(
 
Lieber sie klar machen als wenn sie es klar macht. :D
 
Dann auch ein herzliches Hallo und Willkommen von mir. Bin froh, wieder hier zu sein. Ohne meet-teens fehlt mir einfach irgendetwas.
 

Users who are viewing this thread

Top