• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Einen Wunderschönen (1 Viewer)

Beigetreten
14.03.19
Beiträge
181
Alter
37
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfarbe
blau
Hallöchen,

da ist man mal einige Jahre nicht hier und schon wurde das Forum komplett neu erstellt? Wat'n los hier. :D
Da denkt man sich, schaut man mal wieder hier vorbei aus purer Langeweile auf Arbeit und schon hat man das Gefühl, man hat sich im Forum geirrt.

eXTA eXTA du alte...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
SexySanny! Das freut mich aber dich hier zu sehen :) Wirklich eine positive Überraschung :D

Ja, wir haben das Forum ein wenig aufpoliert, hier und da etwas gewischt und so :p

Herzlich Willkommen :)
 
SexySanny! Das freut mich aber dich hier zu sehen :) Wirklich eine positive Überraschung :D

Ja, wir haben das Forum ein wenig aufpoliert, hier und da etwas gewischt und so :p

Herzlich Willkommen :)


Schön, dich wieder zu sehen bzw. zu schreiben. Na da wart ihr aber fleißig.
Und wer hat jetzt hier außer eXTA noch so das sagen?
 
Willkommen zurück!
Damit hätte ich jetzt auch nicht gerechnet, als ich die Seite öffnete :D

Mehr als poliert und aufgewischt... Das ganze Ding neu aufgezogen auf den Resten der Asche des alten 😅
 
Ja komplett neu erstellt trifft es eher. Und alle anderen sind burtal ausradiert wurden. Musste mich extra neu registrieren. Eine Frechheit. Und das wo ich doch schon zum Inventar gehört habe
 
Herzlich Willkommen zurück! Und schön, dass es endlich anhaltinische Verstärkung gibt. (y)😎
 
Und wer hat jetzt hier außer eXTA noch so das sagen?
eXTA eXTA und ich bilden die Forenleitung :) Hutch Hutch unterstützt uns zusätzlich noch als Moderator

Musste mich extra neu registrieren.
Jap. Uns wurde leider die alte Datenbank verweigert :/
 
eXTA eXTA und ich bilden die Forenleitung :) Hutch Hutch unterstützt uns zusätzlich noch als Moderator


Jap. Uns wurde leider die alte Datenbank verweigert :/


Was ist aus Tobias geworden?
 
Hier übrigens eine kleine Zusammenfassung, was warum und wie passiert:

 
Hier übrigens eine kleine Zusammenfassung, was warum und wie passiert:



Achso, also ein bekanntes Problem. War ja abzusehen.
 
Was in Zeiten von generellem Forensterben leider nicht gerade leicht ist 😶

Es melden sich zwar immer mal wieder neue Leute an, aber bleiben stumm oder sind nach ein paar Posts nicht mehr gesehen.
Liegt es am mittlerweile höheren Alter der früheren Stammuser, ist das Forum uninteressant, sind Foren allgemein nicht mehr in, an was liegt es 🙉
Im Chat auf Discord sind allerdigns auch nur immer die gleichen Leute aktiv 🤔
 
Tobias haha, der war doch schon lange vor dem Ende nicht mehr nützlich. :D
Hatte Daniel ja angeboten das alte Forum zu übernehmen, aber naja war wohl zu beschäftigt mit jetsetten
 
Achso du darfst gern auch im Discord vorbeischauen Mariposa Mariposa :)
 
grüße aus dem schönen mittleren osten aka thüringen
 

Users who are viewing this thread

Top