• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Einen Wunderschönen (1 Viewer)

Willkommen zurück!
Hi. Limetree :D


eXTA eXTA : Naja war abzusehen. Discord Chat ist gebont
 
Bin immer noch dafür, dass jemand artefakt mobilisiert. Dann wirds hier lustiger :ROFLMAO:
 
Na du hattest doch mit dem immer zutun.
 
Zu tun? Maximal im forum, aber nicht außerhalb. Das war eher eppic :D
 
Na und wo ist eppic?
 
Ach der ist doch nur noch auf reddit unterwegs
 
sah letzt ein forum, das ähnlich neu anfing wie mt.eu. eindrucksmässig von teens erstellt, da der admin wohl gerade mal 15 zu sein und von einem anderen teen-forum wechselte (alles english). die hatten(haben) sogar einen secret hang out für 18+ user, sagte mir ein user dieses forum. offenbar ist das versteckte unterforum relativ aktiv, während aktuelle teens im öffentlichen bereich aktivtäten langsam einstellen. interessante entwicklung.

ach ja, willkommen
 
Immer die gleichen Gesichter hier.
Gibt's keine neuen User mehr? :D
 

Users who are viewing this thread

Top