• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Einzelkabine oder Gruppenumkleide? (1 Viewer)

Im Schwimmbad: Einzelkabine oder Gruppenumkleide?


  • Anzahl der Gesamtstimmen
    34

Stefan

Profi Poster
Beigetreten
03.10.19
Beiträge
1.661
Moin!
Jetzt geht ja die Freibad-Zeit wieder langsam los. (y)
Wie macht ihr das mit dem Umziehen, also eher Kabine oder eher Sammelumkleide?

Bei uns (Hallenbad UND Freibad) sind die Einzelkabinen extrem klein und oft nicht sehr sauber.
Außerdem gehe ich meist mit Kumpeln zum schwimmen...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Zuletzt geändert:
Ist mir vollkommen egal, daher meist Gruppenumkleide
 
Mir egal, machmal hab ich null Bock und wickel zwecks Badehosenwechsel in ein Hand- / Strandtuch ein.
 
In den Schwimmbädern, in denen ich bisher war, gibt es eh nur Einzelkabinen und Familienkabinen bzw. größere für Behinderte. Von daher, immer in die Einzelkabinen... Sind auch groß genug und sauber waren sie auch.
Aber auch so, wenn nur diese beiden zur Auswahl stünden, würde ich die Einzelkabine stets bevorzugen.
 
*mir egal
 
Bei uns haben wir auch keine Sammelkabinen mehr, nur Einzel - Familien - Rollstuhlfahrer...

Da wir wenn zu 2 oder mit Kumpels gehen wir die Familienkabine genommen, warum dürfte einigen hier klar sein😬
 
In meinem bevorzugten freizeit-park gibts nur den typischen all age locker room. Da gehste an den spint, stopfst da deine sachen rein und ziehst dich davor für die gerade geplante freizeit-aktivität um (ice skating, gym, kletterwand, swimming pool etc etc). Sitzbänke in der mitte des gangs für jene, die es brauchen.

In einem anderem, ähnlichen center, haben sie dann auch kabinen. Für jedes activity-resort gibts da extra bereiche dieser art. Find ich etwas unpraktisch, um ehrlich zu sein, auch wenn man dort offensichtlich mehr auf privatssphäre setzt. Im naturist-resort fällt dies erstaunlicherweise allerdings weg. Aber wenn man dann doch etwas drüber nach denkt ... ist's eigentlich auch wieder weniger erstaunlich.
 
Selbstverständlich totaaal ohne Hintergedanken 😜😇
Natürlich nur, um den anderen Badegästen nicht zu viele Kabinen zu blockieren...😂
Finger weg vom Alkohol!
Weil ihr euch wie eine Familie fühlt? 😅 :p
Öhm, ich hab den letzten Satz nun 3 mal gelesen und nein, nichts ist klar 🤔
GRUPPENHOBELN
 
Einfach da wo es gerade platz hat
 
Bei uns gibt's nur Entweder-Oder. Aber wenn möglich, dann schon Einzelkabine für die Privatsphäre. :D
 
Bei uns gibt's nur Entweder-Oder. Aber wenn möglich, dann schon Einzelkabine für die Privatsphäre. :D
Gruppenwiggsen ist keine Sünde
 

Users who are viewing this thread

Top