• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: http://frer.es/meetteensnews

Empfehlenswerte Filme (1 Viewer)

Hutch

Moderator auf Lebenszeit
Teammitglied
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
400
Alter
21
Ort
Sachsen-Anhalt
Hallo.

Bestimmt hat jeder von euch schonmal einen Film gesehen, den er gern weiterempfehlen würde. Diese dürft ihr gern hier mit uns teilen. :)


Meine Lieblinge:
- Hachiko – Eine wunderbare Freundschaft (Familienfilm, Drama): handelt von einem Hund und seiner unendlichen Treue zu seinem Herrchen, basiert auf einer wahren Geschichte. Geht wirklich an die Nieren, find ich.
- Silent Hill (Horror): Ein guter Horrofilm mit echter Spannung und wirklich guter Story - kein Splatterfilm, in dem nur Blut und Galaunen durch die Gegend fliegen.
- Die Nackte Kanone (Krimikomödien): Alle 3 Teile sind sehr empfehlenswert, finde ich. Zwar schon etwas in die Jahre gekommen, dennoch aber einfach sehr unterhaltsam und genau mein Humor. Klassiker. :D
- Bean – Der ultimative Katastrophenfilm (Komödie): Für Fans von Mr. Bean ein Muss.

So, das sind jetzt erstmal die, die mir gerade eingefallen sind. :D Vllt. habt ihr ja noch was, was ich vergessen habt - nur zu! :)
 
D

Deleted member 8

Guest
Mars Attacks



Herrliche Sci-Fi Komödie mit Starbesetzung. ?
 

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
2.213
Alter
25
Ort
Nähe München
Och, da gibt es einige.

Für den Anfang mag ich da mal drei aus verschiedenen Genres nennen:
- Interstellar
- Forrest Gump
- In meinem Himmel
 

Phoenixfeder

Neuling
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
7
-Train to Busan (Ziemlich cooler Zombie/Infected-Streifen aus Südkorea)

- Jurassic Park (Auch 25 Jahre später, immer noch ein Highlight.)

- Big Fish (zauberhafter Film von Tim Burton)
 
Die ganze Transformers Reihe ;)
Jurassic Park/World
Back to the Future 1-3
Ready Player One (bis jetzt nur einmal im Kino gesehen kleiner Tipp erst Film schauen dann Buch lesen/ hören)
Pacific Rim 1&2
Real Steel
Interstellar
Passengers
Es gibt einfach zu viele gute Filme :D
 
Oh ja, die muss man unbedingt gesehen haben!


Wie wahr.... Und dann sagen noch welche, ihnen wäre langweilig. Pff :'D
Ja des stimmt obwohl ich habe über 150 Filme und immer wenn ich sie durch sehe weiß ich nicht was ich gucken soll weil alle gesehen Und zu viele um zu endscheiden :D
 

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
2.213
Alter
25
Ort
Nähe München
Das ist dann wiederum die berühmte Qual der Wahl, ja xD
Meistens schau ich einfach nebenbei was im Fernsehen, wenn ein guter Film läuft, den ich schon öfter gesehen hab.
 
Das ist dann wiederum die berühmte Qual der Wahl, ja xD
Meistens schau ich einfach nebenbei was im Fernsehen, wenn ein guter Film läuft, den ich schon öfter gesehen hab.
Fernsehn was ist das ?
 
-Train to Busan (Ziemlich cooler Zombie/Infected-Streifen aus Südkorea)
Ohja, hab den mit meinem Freund gesehen und wir fanden den wirklich mega gut

Och, da gibt es einige.

Für den Anfang mag ich da mal drei aus verschiedenen Genres nennen:
- Interstellar
- Forrest Gump
- In meinem Himmel
3 sehr gute Filme<3

Meine Empfehlungen:
-Margos Spuren
(Auch wenn der an das Buch einfach nicht rankommen kann)
-Wenn ich bleibe
-Die Unfassbaren
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top