• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Entscheidungen in Beziehungen (1 Viewer)

collinsfan

König
Beigetreten
28.05.18
Beiträge
942
Alter
22
Ort
Stadt in Nordbayern
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Wenn ein Paar Entscheidungen trifft kommt das bei Außenstehenden meistens so an das 1. aus der Beziehung das Sagen hat. Bei meinem Bruder kommt es mir vor als würde er immer das machen was seine Freundin will und mir hat man schon oft gesagt das ich mich immer nach meinem Freund richte.
Ich seh...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Es sollte auch vorkommen, dass man einfach unterschiedliche Meinungen hat.
Gibt ja noch andere Lösungen als den Kompromiss oder den Konsens.

Und dann ist man einfach so frei und gestaltet vielleicht den Abend unterschiedlich und dann ist das auch okay.
 
Es sollte auch vorkommen, dass man einfach unterschiedliche Meinungen hat.
Gibt ja noch andere Lösungen als den Kompromiss oder den Konsens.

Und dann ist man einfach so frei und gestaltet vielleicht den Abend unterschiedlich und dann ist das auch okay.

Klar. Jeder braucht Freiraum. Ich meine mehr bei den größeren Entscheidungen.
Und man sollte Rücksicht auf den anderen nehmen. Ich weiß noch wie mein Freund mit dem Studium angefangen hat und noch nicht mit dem Praktikum angefangen hatte. Ich wollte abends mit ihm über den Tag reden und er war viel zu müde und wollte nur schlafen. Wie ich dann mit dem Praktikum angefangen hatte gings mir genauso wie ihm.
 
Ich habe so gar keine Ahnung davon, wie die Entscheidungsfindung bei Paaren so abläuft. Ich habe damit quasi keine Berührungspunkte. Ich würde mir das für mich persönlich auch schwierig vorstellen. Ich bin mit meinen eigenen Ansichten schon eher überfordert 😂. Es wäre jedenfalls gar nichts für mich, mich jemandem brav zu fügen (krass ausgedrückt).
 

Users who are viewing this thread

Top