• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Erster Kuss (1 Viewer)

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.609
Wann war dein erster Kuss? Du kannst gern auch noch mehr Details dazu erzählen, wenn du das möchtest. :)
 
Mein erster Kuss in der Realität hat noch nicht stattgefunden und ich weiß auch nicht, ob er jemals stattfinden sollen wird ;). Im Traum war es bisher unabhängig vom Partner unspektakulär. Ich finde es viel schöner, ihm in die Augen zu schauen, ihn lächeln zu sehen oder mich in einer Umarmung geborgen zu fühlen.
 
Mein erster Kuss war erst mit 21, fast schon 22.
Fand in meinem Bett kurz vorm Einschlafen statt und war sehr schön :)
Was dann so paar Wochen danach folgte, war allerdings das mieseste.
 
So der erste richtige mit Gefühlen dahinter dieses Jahr. Im Märzn
 
Meiner ersten richtigen mit Zunge durft ich 12 Tage nach meinem 13ten erleben durch frech abverlangen. Waren da 5 Tage zsm u für uns beide der erste Zk.
 
Mein erster Kuss war genau so shoen wie die Rechtschreibung von Katjuscha Katjuscha :*
 
Fand mit mit so etwa 10 noch eklig ?
 
Die ersten Berührungspunkte Sturzbesoffen mit 18 im Club.
Etwas aus der Übung gekommen, nüchtern abends in einem Park + Sternenhimmel - 2 Jahre später, mit 20.
Klingt kitschig, war's auch, aber hat sich gut angefühlt. ?

Und wann war dein erster Kuss, Lime Lime ?
 
Ich glaube immer mehr, dass ich in der Realität gar nicht küssen will/muss. Wenn das im Traum mal passiert, ist das in Ordnung, aber es gibt mir jetzt kein gutes Gefühl. Ich könnte mir je nach Partner nur vorstellen, dass ich mitmachen würde bis zu einer gewissen Intensität, weil ich weiß, dass ihn das glücklich macht und mir schadet es zumindest nicht. Voraussetzung dafür wäre, dass das ganze trocken ablaufen würde und er vorher nichts gegessen hätte, was ich abartig finde - auch ein Vorteil in Träumen, dass da (bisher) nichts dieser Art falsch gelaufen ist.
 
Ich glaube immer mehr, dass ich in der Realität gar nicht küssen will/muss. Wenn das im Traum mal passiert, ist das in Ordnung, aber es gibt mir jetzt kein gutes Gefühl. Ich könnte mir je nach Partner nur vorstellen, dass ich mitmachen würde bis zu einer gewissen Intensität, weil ich weiß, dass ihn das glücklich macht und mir schadet es zumindest nicht. Voraussetzung dafür wäre, dass das ganze trocken ablaufen würde und er vorher nichts gegessen hätte, was ich abartig finde - auch ein Vorteil in Träumen, dass da (bisher) nichts dieser Art falsch gelaufen ist.

Ich kann mir jedenfalls vorstellen, dass es ein Wunsch im Unterbewusstsein sein könnte, es mal ausprobiert und gefühlt zu haben (sonst würdest du es ja nicht träumen)
 
Ich kann mir jedenfalls vorstellen, dass es ein Wunsch im Unterbewusstsein sein könnte, es mal ausprobiert und gefühlt zu haben (sonst würdest du es ja nicht träumen)

Ein Thema, das mich in Träumen befasst, muss noch lange nicht positiv besetzt sein; es beschäftigt mich bloß häufig auf die eine oder andere Art. Im Traum finde ich Küsse wie erwähnt okay, aber ich würde viel lieber einen Ausritt erleben. Ich denke bei so etwas sehr offen und glaube, dass ich durch das Gefühl beim Küssen im Traum beurteilen kann, ob ich das "wirklich" bräuchte oder nicht - für mich ist die Traumebene nämlich gar nicht so unwirklich. Ich kam so zu dem Schluss, dass das auf einer gewissermaßen fiktiven Ebene mit einer Person, die es zumindest charakterlich so nicht gibt und die ansonsten da draußen auch unerreichbar wäre, ausreichend ist.
 
jeder "erste" kuss ist auf die ein oder andere art besonders. jeder mensch küsst anders. der erste richtig echte kuss war beim flaschendrehen. offenbar kann ich gut küssen, da sich keine der anwesenden damen beschwert hat. der erste "zwanglose" kuss war dann mit 17. da waren wir beide voller als gut für uns war. war echt schön auch wenn ich bei mir dachte, dass ich wohl eher nicht so gut darin bin. der nächste erste kuss war dann mit meiner jetzigen ex. da war ich mir danach sicher, dass ich das gut kann. es ist sehr einfach wenn man einfach ganz viel zärtlichkeit und lust in den kuss einfließen lässt. du lässt einfach die gefühle die du für deinen gegenüber hast durch den kuss sprechen.
und schon weißt du wie man perfekt küsst und schon kannst du es wiederholen. was danach so an "ersten küssen" noch so kam ließ mich jetzt nicht vom hocker fallen.
 
Mit 12
War meine erste und einzige Freundin. Weiß nicht mehr genau wie es sich angefühlt hat, naja waren noch Kinder. Irgendwann als ich bei ihr schlief und ihre Eltern nicht da waren, stand sie auf einmal nackt vor mir und wollte mit mir Schlafen, no joke.
Hab natürlich nicht die Eier gehabt um das durchzuziehen :D
 
Mit 12
War meine erste und einzige Freundin. Weiß nicht mehr genau wie es sich angefühlt hat, naja waren noch Kinder. Irgendwann als ich bei ihr schlief und ihre Eltern nicht da waren, stand sie auf einmal nackt vor mir und wollte mit mir Schlafen, no joke.
Hab natürlich nicht die Eier gehabt um das durchzuziehen :D

Ich denk das das auch besser war. Mit 12 habt ihr bestimmt nicht groß an Verhütung gedacht. War sie dann besonders sauer auf dich?
Schade das du danach keine Freundin mehr hattest.


Bei mir wars mit kapp 13. Ich war damals mit den Eltern von meiner BF auf Gran Canaria. Wir hatten da einen Jungen (15) in den wir beide verknallt waren. Wie ich mit ihm mal allein war haben wir uns geküsst. Ich war total aufgeregt. Später hab ich von meiner BF erfahren das er sie auch geküsst hat.
 
Was Küsse im Traum betrifft, kann ich mich nicht daran erinnern, wann sie erstmals vorkamen. Da ist das für mich fast schon zu langweiliger und eher unnötiger Routine geworden, sollte es mal wieder vorkommen. Ich genieße es immer noch eher, wenn ich die sichere Geborgenheit einer Umarmung genießen darf. Aber auch dabei weiß ich es zu schätzen, dass es sich nicht um eine einer realen Person handelt.
 
(...)
nüchtern abends in einem Park + Sternenhimmel - 2 Jahre später, mit 20.
Klingt kitschig, war's auch, aber hat sich gut angefühlt. ?

Was gibt es besseres? Mir macht es Spaß und die Nähe die man dabei teilt ist sehr schön. War beim ersten Kuss betrunken im Club nicht der Fall - daher wäre es ratsam, diesen besonderen Moment mit jemanden zu teilen, den man gerne hat.

Ich durfte vom Meister lernen und bin so gut geworden, dass wir aufpassen müssen dass es an öffentlichen Plätzen nicht ausartet. 😂 Edit: Brillen dabei sind nervtötend.
 

Users who are viewing this thread

Top