• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.609
Wann hattet ihr euer erstes Mal? Wie wars? Habt ihr noch Kontakt?
 
Mit 18, es war sehr schön aber wir sind nicht mehr zusammen
 
Zuletzt geändert:
Gar nicht und das soll auch bis ans Ende meiner Tage so bleiben.
 
Mit 24, vor fast einem Jahr. Es war wunderschön :) Wir sind noch zusammen und bleiben es auch ;)
 
17, sind noch zusammen ?
 
Mit 16 und es war schön. Zusammen sind wir nicht mehr.
 
Wann hattet ihr euer erstes Mal? Mit 13j 5mon nach 5mon Bez u alles andere so zu 2t mögliche angetestet zu haben.
Wie wars? Einfach nur toll, vertrauensvoll u befriedigend Geistig+Körperlich
Habt ihr noch Kontakt? Ja aber leider nur noch an seinem Grab, Gedanklich u durch Fotos.?
 
Wann hattet ihr euer erstes Mal? mit 15

Wie wars? ------------------------ let's say, it got better and better

Habt ihr noch Kontakt? ----------und wie.
 
mit 18 kommen wir erst so richtig zusammen. Das weitere ist Zukunft.

(hmm, wo hab ich das schon mal gelrsen????)
 
2 Tage vor meinem 17ten Geburtstag.

Huiii war das ein Drama bis es dazu kam! (und sogar noch danach!)
Ich wollte schon immer meine Jungfräulichkeit "loswerden" da ich anscheinend einer der einzigen war in der 10ten, die ihre Jungfräulichkeit noch hatte mit 15. Ich schämte mich so sehr. Dabei wurde ich ja noch nicht mal gemobbt dafür? Komisch dass ich im gleichen Jahr so heftig negative Gedanken darüber hatte, dass ich mir damals schockierenderweise gewünscht hatte, vergewaltigt zu werden damit es endlich passiert (ohne Witz ich war psychisch so kaputt!)

Ein Jahr später ich war 16 geworden und fing eine Ausbildung an und hatte es immer noch im Hinterkopf, Sex haben zu wollen. Da traf ich einen süssen Portugiesen. Meine Reaktion: Like DAMN BOY. Sind schon süsse Typen dort unten. Sah n wenig so aus wie C. Ronaldo. Habe ihm von meinem "Problemchen" berichtet. Er sagte mir, er wolle mir bei meinem Problem "helfen" (naja, wer würde nicht? lol)

Da es oben Zimmer hatte wo er eins bezogen hatte, gingen wir auf sein Zimmer, was Verboten war mitten am Tag (ui jetzt noch eine Kriminelle werden hoho) und taten es nachdem er mit seiner Ex schluss hatte zu der Zeit. Die war ne ganz schöne B****. Nahm mir meine Freunde UND ihn weg (ich wollte ihn zuerst haben da er, so bestätigten auch meine Ex-Freunde, mit mir zuerst rumgeflirtet hatte, aber dazumals war ich scheisse im Flirten!)

Ein Wort nur dazu: Schmerzerfüllt. Ich fühlte mich bei nicht wohl, hatte kaum Vertrauen und kannte ihn ja kaum. Gefühle waren kaum da. Nur nach dem Sex kamen sie (why tho?)

Nachdem alles vorbei war, war ich nur so "good riddance!" Die Stimmen in meinem Kopf waren weg und ich fühlte mich "frei".
Seine Ex kam zu mir und nannte mich ne B**** und fing an mich zu mobben und meine Ex-friends gegen mich aufzuhetzen. Toll. Tschu tschuu da kommt der Depressionsexpress! Nach 1 Monat hörte der Terror auf. Er wurde aus der Ausbildung geschmissen (und ich 2 Jahre nach ihm nachdem mich meine Depression überholt hatte)

Ich hatte nachdem noch seine Nummerr, jedoch ignorierte er all meine Nachrichten. War mir auch egal. Er hatte mich benutzt, ich ihn. Win-win Situation. Why not?

Ich hab erst vor kurzem erfahren, dass nachdem ich es meiner Mutter erzählt hatte, sie sofort zum Chef der Ex die mich belästigt hatte ging und sie ihm gesagt hatte, wie sie mich belästigte. Jetzt weiss ich wieso plötzlich der Terror aufhörte. Muss diesem Mädel wohl peinlich gewesen da sie mich danach nie mehr angeguckt hatte.

Ah, ich bin froh dass dieses Forum doch noch da ist. Ich bin hier drauf seit 2011 oder sowas. Wenn man niemanden in echt hat worüber man über sowas reden kann, ist das schon befreiend.
 
So mit 14,5 Jahren etwa. Wir hatten vorher schon oft gemeinsam, fast täglich, Petting gemacht und "Das erste Mal" war dann das Krönchen drauf gewesen 😀
 
Zuletzt geändert:
Ach ja, und ich habe mit fast 15 zum 1. Mal einen Jungen umarmt und für ein paar Meter auf dem Schulflur an der Hand gehabt und das auch nur, weil er eine Wette abgeschlossen hatte und ich mich nicht getraut habe, ihm zu widersprechen. Ich fand den "ganz knuffig" und habe da schon gemerkt, dass mir das schon fast zu viel war.
 
Mit 14. für mich das erste mal für ihn nicht. Ja haben wir, sind aber nur befreundet
 
mit 18. war mit meiner jetzt ex 2013. war besser als erwartet. sie war ja auch erfahrener (2,5 jahre älter als ich). ich hab sie explizit darum gebeten mich zu leiten und mir zu sagen wie sich was anfühlt. dank meinem hohen pornkonsum den ich schon damals hatte, sowie zahllosen wikipediaartikeln, wusste ich über technik und anatomie der frau schon bestens bescheid. hat dann 3 jahre 10 monate gehalten die beziehung.
 
Ich bin noch Jungfrau. Vielleicht bleibe ich dann mit meiner ersten Partnerin zusammen :)
 

Users who are viewing this thread

Top