• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Essen bis zum Ende deiner Tage (1 Viewer)

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.609
Wenn du nur noch ein Essen für den Rest deines Lebens essen könntest, welches würdest du wählen?
 
Nuuuudeln :D
 
Schließe mich ebenfalls der Nudelfraktion an - dann wird aber recht schnell Feierabend sein.
Wenn ich tatsächlich etwas länger leben wollte: Orangen
 
Wieseo nehmen alle Nudeln?^^
Wenn ich die jeden Tag essen müsste, würde ich kotzen. Auch wenn sie gut schmecken, aber jeden Tag... Oh nein.
 
Jeden Tag Burger ist die Lösung? :D
 
Döner wäre natürlich noch eine Möglichkeit, aber das ist halt so 'n Mischmasch aus vielen verschiedenen "Essen" und Vitamin C fehlt
 
Jeden Tag Burger ist die Lösung? :D
Klar. Wenn mal keine Lust auf Fleisch hat, nimmt man einfach nur den Salat und die Tomaten da drin.
Wenn man nur ein Brötchen zwischendurch mag, nimmt mal halt nur die^^
Und wenn man gerade nur Fleisch mag, eben das.
Oder alles aufeinmal :p

Bei Nudeln hat man... naja, nur Nudeln xD
 
reispizza mit nudeln und gemischter salat aus früchten und gemüse mut eisbällchen jeder geschmackssorte
 
Riesengroße Pizza vom Italiener (net das Gelump aus dem Supermarkt)
 
Reis in verschiedensten Sorten und Aufmachungen.

Habe ich in Japan mitgemacht und kann ich gut mit leben. Nur Müsli ist echt hart. Hab ich auch schon paar Tage mitgemacht... Morgens, Mittags, Abends Müsli..! Ohje.
 
Ich esse jeden Tag in der Früh Müsli :D Schon seit etlichen Jahren^^
Jeden Tag Reis wäre absolut nichts für mich. Schon bei einer Mahlzeit ist zu viel Reis für mich nicht wirklich schmackhaft.
 
Ich esse auch fast jeden Tag zum Frühstück Müsli.
Deshalb hatte ich auch am wenigsten Probleme mi 3x Täglich Müsli. Aber nach 3 Tagen, sprich 9 Müsli-Mahlzeiten ohne dazwischen was... Ist es schon nicht mehr so geil.

Aber wie gesagt. In Japan hatten wir immer Reis.
Morgens bunten Reis, Mittags Reisbällchen, Abends weißen Reis mit gedünstetem Gemüse, irgendwas Soßenartigem, etc...
Und dann halt alles in Variation. Fand ich gar nicht so schlecht. Nur das selber zubereiten ist nervig.
 
...jeden Tag Reis in allen Variationen würde mich bestimmt recht bald zu Hals heraus hängen und ja, Müsli gibt es bei mir auch ziemlich oft.
 

Users who are viewing this thread

Top