• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: http://frer.es/meetteensnews

EU-Roaming (1 Viewer)

tenerr

Throphäensammler
Beigetreten
12.12.18
Beiträge
149
Alter
26
Ort
Hamburg
Persönliches
Geschlecht
männlich
Guten Morgen,

Hat jemand schonmal das EU-Roaming ausgereizt sprich war länger als 4 Monate mit seiner SIM im Ausland?

Ich werde das mal testen ob und was passiert.
 

eXTA

Profi Poster
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
1.235
Alter
28
Ort
Rostock
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 5
Lieblingsfarbe
blau
Also ich noch nicht. Aber was soll passieren? Ist ja heutzutage egal innerhalb der EU
 
TE
TE
T

tenerr

Throphäensammler
Beigetreten
12.12.18
Beiträge
149
Alter
26
Ort
Hamburg
Persönliches
Geschlecht
männlich
Da Ortel ja die 25 GB in der ganzen EU anbietet kann man mit der SIM z.b. in Ö dauerroamen was ich manchal auch mache.

Welche simkarten wollt ihr in Zukunft mal testen?
 

Toms

Nervtöter
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
381
Ich bin zwar ab und zu im EU-Ausland, habe aber mein Volumen dort noch nicht ausgereizt
 

BellaDracula

Grünschnabel
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
54
Alter
24
Ort
Bonn
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Viele nutzen das im Auslandssemester. Bei mir wurde das damals gerade erst eingeführt. Bis jetzt hab ich noch von keinen Konsequenzen gehört, waren jeweils 5-6 Monate
 

DevilMayCare

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.740
Für mich ist EU-Roaming bisher irrelevant.
 
TE
TE
T

tenerr

Throphäensammler
Beigetreten
12.12.18
Beiträge
149
Alter
26
Ort
Hamburg
Persönliches
Geschlecht
männlich
OK dann passiert nix mit deutschen Karten das finde ich gut

Nein weil. Die Anbieter einem. Nach 4 Monaten EU Ausland ja was verrechnen dürfen
 
Zuletzt von einem Moderator editiert:

eXTA

Profi Poster
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
1.235
Alter
28
Ort
Rostock
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 5
Lieblingsfarbe
blau
Naja fast:
"Das Datenvolumen pro SIM-Karte liegt bei 6.269 Megabyte"
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top