• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Euer Führerschein (1 Viewer)

Wie viel Fahrstunden? meine glaub ich 12 pflichstunden + so 10 extra zum üben gehabt
Wie teuer war eine Fahrstunde? glaub ca 35€ für Übung und 45 für pflicht
Wie viel hat euer Führerschein zusammen gekostet? gesamt waren es bei mir dann so knapp 1500 euro, da ich die praktische prüfung 2 mal machen durfte^^
Wie war euer Fahrlehrer? total nett und lieb, aber hat mich auch gut vorwärts gebracht
 
Mein Fahrlehrer hat gerne mit meiner Mutter geflirtet. War gefühlt schweineteuer. Hab zum Glück recht wenige Fahrstunden gebraucht (5 normale und dann die Pflichtstunden glaube ich).

Paar hundert Euro haben meine Großeltern beigesteuert, den Rest hab ich von meinem Sparbuch bezahlt, was danach quasi leer war.
 
In einer Woche habe ich meinen Führerschein schon seit 5 Jahren :eek:. Ich werde alt. Nutzen bringt er mir im Bereich "Pferd versorgen", sonst nicht so. Ich bin ja unflexibel bei Strecken, Art der Straße und dem Auto.
 
Hab ihn seit 11 Jahren und nutzen tut er mir im Job, da Voraussetzung 😆
 
Das kann ich nicht bieten. Auf dem Papier ist der Führerschein nicht irgendwie begrenzt, aber eben von meiner Seite aus.
 
Inwiefern? Fährst du nur Stadtverkehr?
 
Automatik ist eh superior 🤪
 

Users who are viewing this thread

Top