• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Euer Instagram und Snapchatname (1 Viewer)

Insta paddelphil
Ist eh nicht öffentlich, von daher
 
Was zum Teufel ist denn schon wieder Snapchat?
 
Was zum Teufel ist denn schon wieder Snapchat?
Ist zu neumodisch, frag bloß nicht, was TikTok ist. Das ist im Gegensatz zu Snapchat noch nicht Out
 
Was zum Teufel ist denn schon wieder Snapchat?
Bei Snapchat gibt es hässliche Filter und man kann damit Bilder aufnehmen, die für Zeit x deinen Freunden (oder der Öffentlichkeit?) sichtbar sind.
 
Bei Snapchat gibt es hässliche Filter und man kann damit Bilder aufnehmen, die für Zeit x deinen Freunden (oder der Öffentlichkeit?) sichtbar sind.

Klingt nach einem ziemlich irrelevanten Dienst ohne jeglichen Mehrwert, mit welchem sich einige Leute wohl gerne die Zeit vertreiben.
 
Ach ja, die Bequatscher-Fraktion... Damals wollten sie, dass ich mir Aldi Talk hole, weil sie mir sonst eh nicht schreiben - gut, damit kann ich leben. Dann sollte ich unbedingt Facebook haben. Ich hab's schon eine Weile, aber wozu? usw. Snapchat brauche ich nicht. Instagram reicht.
 
Was ich dazu noch sagen kann: Es braucht keiner mit meinem MT-Login nach mir zu suchen :p.
 
Zuletzt geändert:
Ich habe kein TikTok und das, obwohl mein Crush davon bzw. damals musical.ly voll gesponsert wird/wurde und es da mega viel auch altes Zeug von ihm und seinen Freunden gibt 🤷‍♀️
 

Users who are viewing this thread

Top