• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Euer letzter Kuss (1 Viewer)

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
12.555
Wann?
Mit wem?
Wie war's?
Wo?
Und was auch immer ihr dazu noch sagen könnt/wollt :p. Ich dachte mir, dass das angesichts von "Wann zuletzt SB?" und "Wann zuletzt Sex?" wunderbar hier passen würde.
(Vielleicht würd's auch "nur" bei Liebe und Gefühle passen; das wird wohl individuell empfunden.)
 
hm, heute Vormittag
meiner Freundin
toll
in der Küche
 
Wann? 27.12.
Was für'n Kuss? Wangenkuss zum Abschied, habe nicht erwidert
Mit wem? besoffener Vater einer Bekannten
Wie war's? ekelhaft
Wo? Bar in seinem Wohnzimmer
Ansonsten bin ich da ein unbeschriebenes Blatt.
 
Wundert mich jetzt aber 🤣

" besoffener Vater einer Bekannten "
klingt doch verlockend
Absolut. Ich habe es ja auch so nötig :ROFLMAO:. Da klingt's verlockender, morgen mit meinen Bekannten Flaschendrehen zu spielen und zu beten, dass es eine bestimmte Person wird, sollte es ums Küssen gehen, aber aus dem Alter...sind wir raus.
 
Schlags doch einfach mal vor :) Mit genug Alkohol geht das schon :p
Ich trinke nichts 😂. Und die benötigten Herren auch nicht während der Arbeit. Ne, das hat schon alles seine Richtigkeit und wenn ich hier nie wieder einen Eintrag machen kann, ist's auch okay.
 
Zuletzt geändert:
Vor 3 Wochen, nach jeweils einer Flasche Wein.
Er war n sehr guter küsser!
 
D. in meiner Traum-Edition kann auch ganz nett küssen - und das, obwohl ich real ungeküsst bin 🤷‍♀️. Wir hatten neulich 'ne schöne Zeit in dieser "Parallelwelt".

Gestern auf heute war ich wieder bei oben genannter Bekannten und hatte fest mit einem Küsschen ihres Vaters auf die Wange gerechnet. Da hat man schon niedrige Erwartungen und wird dann noch enttäuscht 🙃.
 
Ich trinke nichts 😂. Und die benötigten Herren auch nicht während der Arbeit. Ne, das hat schon alles seine Richtigkeit und wenn ich hier nie wieder einen Eintrag machen kann, ist's auch okay.
Es gibt auch noch andere Mittel die wirken können. Vorzugsweise aus Holland.
 
D. in meiner Traum-Edition kann auch ganz nett küssen - und das, obwohl ich real ungeküsst bin 🤷‍♀️. Wir hatten neulich 'ne schöne Zeit in dieser "Parallelwelt".

Gestern auf heute war ich wieder bei oben genannter Bekannten und hatte fest mit einem Küsschen ihres Vaters auf die Wange gerechnet. Da hat man schon niedrige Erwartungen und wird dann noch enttäuscht 🙃.
In Zeiten von Corona besser so... und auch generell, wenn die andere Partei sich dabei unwohl fühlt.
 
In Zeiten von Corona besser so.
Deine Meinung - okay. Mir wär's in dieser Hinsicht nicht ungelegen gekommen ;). Das hätte keinen Unterschied mehr gemacht.
Fakt ist: In den letzten Monaten will ich erst recht mal einen Kuss ausprobieren.
 
Vor etwa anderthalb Wochen ein Abschiedskuss meiner Freundin am Bahnsteig, kurz bevor der Zug losfuhr.
 
Deine Meinung - okay. Mir wär's in dieser Hinsicht nicht ungelegen gekommen ;). Das hätte keinen Unterschied mehr gemacht.
Fakt ist: In den letzten Monaten will ich erst recht mal einen Kuss ausprobieren.
Okay, ich sehe nicht, dass es meine Meinung sei, dass die Regelungen zu Corona nicht einzuhalten etwas Schlechtes ist. Unter fahrlässigem Handeln von einer Person müssen quasi alle anderen leiden, weil dadurch insgesamt das Ansteckungsrisiko in der Bevölkerung steigt, statistisch gesehen.
 
Okay, ich sehe nicht, dass es meine Meinung sei, dass die Regelungen zu Corona nicht einzuhalten etwas Schlechtes ist. Unter fahrlässigem Handeln von einer Person müssen quasi alle anderen leiden, weil dadurch insgesamt das Ansteckungsrisiko in der Bevölkerung steigt, statistisch gesehen.
Dem ist nichts hinzuzufügen :)
 
Wann? Samstag
Mit Von wem? Mum
Wie war's? Kuss auf die Wange weil ich ihr Blumen gekauft hatte (hatte was gut zu machen). War auszuhalten. 😅
Wo? Küche
 
Crush kam spontan Sonntag auf Montag zu mir.
War echt schön, kuschelnd in der "Gäbelchen"-Position. 🌚
 

Users who are viewing this thread

Top