• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Euer letztes mit eurem Handy geschossenes Foto (2 Viewers)

Toms

Kaiser
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
607
edit by eXTA:
bitte achtet darauf, dass keine Personen außer evtl. euch erkennbar sind!

Postet doch mal das letzte Foto das ihr mit eurem Handy gemacht habt :p

Ich mache mal den Anfang:
Und es ging an die...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Zuletzt von einem Moderator editiert:
?
So etwas schönes gibt es in meinem Kaff nicht ?

oh ich bin lieb?:D
 
IMG_20180528_182606.jpg
 
Zuletzt geändert:
eXTA eXTA aber aufpassen wenn Sachen zurück geschickt werden, dass die Katze nicht drinnen bleibt:eek:
 
Oh? unser eXTA eXTA kauft bei Hager&Mager.

Mein letztes Handyfoto issn "screenshot" vom Fernsehbild und das poste ich mal besser nicht, wegen verbotener Zeichen Verfassungsfeinlicher Organisationen. Das war ne 4teilige ZDF Doku über WW2, wo unsere Osterstraße zum Reichserntedankfest aufm Bückeberg festlich geschmückt ist.
 
Eher das Frauchen war das ?
 
2388250c-9859-43a3-bb4a-69ecaf804fe9_338x600.jpg

Mrt null schlimm nur das kontrastmittel spritzen... mein ganzer arm war voller blut und da haben sies nicht sauber gemacht
 
Zuletzt geändert:
Das qualmt aber doll:O eXTA eXTA
 
Der Innensenator Chris M.von Wichtigklingender Name, ist aber nicht die hellste Kerze am Baum. Löschwasserentnahmemengen/-möglichkeiten sollten überall vor nem Brandereignis geprüft/gemessen werden, um Einsatzpläne für Objekte erstellen zu können.
Und das mit Fahrzeugen mit grösserem Tankinhalt ist völliger quatsch. So ne Riesigen Autos gibts nämlich garnicht u wären auch nie realisierbar. 80%der auftretenden Schadenfeuer lassen sich mit max 1200Liter löschen u dafür wenn mehr Wasser gebraucht wird, ist ne funktionierende, unerschöpfliche Löschwasserversorgung zwingend nötig u Kommunal Sicherzustellen. Die Tankinhalte Wasserführender Norm-Fahrzeuge variieren stark von 500L bis 4800L u sind für Sofort/Schnellangriffe gedacht, bis ne stabile, Leistungsfähige Wasserversorgung über Hydranten, offene Gewässer, Löschteiche/-brunnen oder Fahrzeug-Pendelverkehr steht, aber doch nicht für Großbrände.
 
bla.jpg
 

Users who are viewing this thread

Top