• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: http://frer.es/meetteensnews

Euer Lieblings Youtuber/in was schaut ihr gerne auf Youtube :)

StevenDK1848

Nachwuchsspammer
Beigetreten
21.05.18
Also meine Top 10 Kanäle die ich regelmäßig verfolge:

Felix von der Laden (Dner):
Du hast keine Berechtigung, um Links zu sehen. Jetzt einloggen oder registrieren

Paluten:
Du hast keine Berechtigung, um Links zu sehen. Jetzt einloggen oder registrieren

KreativEcke:

LeFloid:

WALULIS:

Zug2013:

Ultras World:

Spotfight - Wir leben Wrestling!:

Robert Hofmann:

Groundspotting – around the ground:

Hier konnte ich zum ersten mal Felix von der Laden live treffen das war beim 24H Rennen am Nürburgring 2018 :)

InkedIMG_20180512_172336_LI.jpg

Gefällt Dir: Toms

Toms

Doppel-As
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Steile Friese ihr beiden :D

Ich schaue aktuell eigentlich hauptsächlich Technikyoutuber wie das Technikfaultier oder AlexiBexi und ansonsten einige Fotografie-Channel wie Matt Granger oder James Popsys :)

TE
TE
StevenDK1848

StevenDK1848

Nachwuchsspammer
Beigetreten
21.05.18
Steile Friese ihr beiden :D

Ich schaue aktuell eigentlich hauptsächlich Technikyoutuber wie das Technikfaultier oder AlexiBexi und ansonsten einige Fotografie-Channel wie Matt Granger oder James Popsys :)
Danke Alexi habe ich auch abonniert aber schaue den kaum noch dafür was Technik angeht Kreativecke extrem viel :)

Beigetreten
21.05.18

eXTA

Kaiser
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beide Threads vereint

Gefällt Dir: Lime

Ines112

König
Beigetreten
21.05.18
Bei you tube schaue ich viel It's Marvin mit Lost Places u Blaulichtsachen, hab einige Einsatzfilmer u Feuerwehren aboniert, den Truck Diary guck ich auch gern u sonst so einiges über Technik u Mechanik, was ich wissen möchte u viel über alte Autos, Züge, Flugzeuge u LKW. Beauty- Styling u Blödelkram juckt mich da garnicht.

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 1, Gäste: 0)