• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Euer Verhältnis zu euren Verwandten (2 Viewers)

thehunt

Freak
Beigetreten
28.09.21
Beiträge
82
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Hallo,

Mein Verhältnis zu meinen Cousinen und Cousengs ist in Ordnung.

Ab und an laufe ich durch die Stadt wo 1 Cousin wohnt ich war mit ihm auch mal auf dem Stadtfest gewesen.
 
na das übliche.
zu manchen hat man eher nen draht als zu anderen
und die anderen kannst du vielleicht auch nicht ausstehen,
aber wenn jemand hilfe braucht, hält man zusammen und hilft, wo man kann.
 
Zu allen Verwandten väterlicherseits quasi keinen Kontakt mehr, zu denen mütterlicherseits relativ normales Verhältnis. Also man sieht sich zu entsprechenden Anlässen (Geburtstage, Weihnachten etc.). Meine Familie ist aber eh ziemlich klein, habe auf beiden Seiten nur jeweils eine Tante und einen Onkel und insgesamt 3 Cousinen und einen Halb-Cousin.
 
alles normal
 
Ich wohne bei meinen Eltern, komme viel besser mit meiner Mutter aus.
Ansonsten telefonieren wir meist nur ab und an mit den restlichen 4 Verwandten mütterlicherseits. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich 2 davon zuletzt gesehen habe und auch wenn es hart klingt: Solange ich weiß, dass es denen halbwegs gut geht und sie versorgt sind, reicht mir das.
 
Oma und Opa (Eltern von der Mutter) perfekt, ich liebe sie.
Oma (Mutter von mein Vater) mittel, nicht so Kontakt
Eltern geht so, meine Mutter mittel, mein Vater nicht sehr gut (er ist streng).
Tanten und Onkel verschieden (eine Lieblingstante)
Cousins und Cousinen auch verschieden (einer, der ist auch 15, sind wie Freunde)
 
Relativ viele Verwandte, zu den meisten ein sehr gutes Verhältnis, zu einigen ein Gutes. Ein schlechtes Verhältnis zu keinem Verwandten.
 

Users who are viewing this thread

Top