• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Eure Elektro-Geräte (1 Viewer)

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
12.503
Ich meine, dieses Thema beim Stöbern im alten MT neulich entdeckt zu haben, also hole ich es her und fange gleich an:

Dell Studio Laptop
Philips Fernseher (ca. 30 J. alt)
Sony Xperia X Performance
Sony Xperia Z1
Huawei M3 Tablet
Amazon Fire Tablet
Sony A58 Spiegelreflexkamera
Sony...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Zuletzt geändert:
Junge Junge, das wird bei vielen ausarten. Ich mag gar nicht anfangen aufzuzählen :ROFLMAO:
 
Desktop-PC aus diversen Teilen
Acer Aspire 1 Laptop
LG G5 Smartphone
Kindle E-Reader
Nintendo New 2DS XL

Ich glaube, das war's so weit... außer, wir zählen noch Haushaltsgeräte mit dazu.
 
dual drill
semi prof eTacker
robo-sauger
robo-mäher
robo-fensterreiniger
trockner
waschmaschine
etc
etc
 
Fernseher : Grundig (1,60 m Diagonale etwa)
Beamer : Epson EH-TW 9400 W
Soundbar : Bang und Olufsen
Comp.: Samsung
Laptop : Lenovo
Handy : Samsung
Tablet : Amazon Kindle HD 10
Kühlschrank : Miele
Alexa
usw.
 
Computer, Bildschirm, Boxen, Tastatur, Maus, Fernseher, PSone, Playstation 2, Playstation 3, Playstation 3 slim, Playstation 4, entsprechende Controller und Ersatz-Controller, nochmal Tastatur, Playstation Vita, GameBoy Color, Modem, Router, Stereo-Anlage, Rasierapparat, elektrische Zahnbürste, Handy, altes Handy, noch älteres Handy, noch viel älteres Handy, ganz ganz ganz altes Handy, Armbanduhr, Taschenrechner, grafikfähiger Taschenrechner, billiger Werbegeschenk-Taschenrechner, alte Digitalkamera, neue Digitalkamera, selbst zusammengelötetes Elektro-Auto aus Schulzeiten, Taschenlampe, billige Werbegeschenk-Taschenlampe (mehrere), alter Laptop, neuer Laptop, ...

... und bestimmt noch paar Kleinigkeiten, die mir gerade nicht einfallen.

Edit: Ergänzungen
diverse Festplatten unterschiedlichster Größe, diverse USB-Sticks unterschiedlicher Größe, eine kleine Powerbank, eine große Powerbank, eine Werbegeschenk-Powerbank (die für ihre Leistung viel zu klobig ist)
 
Zuletzt geändert:
Computer, Bildschirm, Boxen, Tastatur, Maus, Fernseher, PSone, Playstation 2, Playstation 3, Playstation 3 slim, Playstation 4, entsprechende Controller und Ersatz-Controller, nochmal Tastatur, Playstation Vita, GameBoy Color, Modem, Router, Stereo-Anlage, Rasierapparat, elektrische Zahnbürste, Handy, altes Handy, noch älteres Handy, noch viel älteres Handy, ganz ganz ganz altes Handy, Armbanduhr, Taschenrechner, grafikfähiger Taschenrechner, billiger Werbegeschenk-Taschenrechner, alte Digitalkamera, neue Digitalkamera, selbst zusammengelötetes Elektro-Auto aus Schulzeiten, Taschenlampe, billige Werbegeschenk-Taschenlampe (mehrere), alter Laptop, neuer Laptop, ...

... und bestimmt noch paar Kleinigkeiten, die mir gerade nicht einfallen.
...hast nen Laden oder was ? :LOL:
 
Du hast sicher auch mehr als angegeben, aber "usw" zu schreiben ist halt einfacher als weiter nachzudenken ;)
Die Hälfte wird ja auch nicht mal mehr benutzt, weil eben die alten Sachen, aber zu Schade zum Wegschmeißen.
 
So ist es wohl, ein grüber Überblick reicht aus :)
 
Jap, mag i aber net alles Aufschlüsseln. Die schreiben hier soll ja Spaß machen und net in Stress ausarten
 
1x Computer: Medion Microstar Professional Home Computer (der nächste wird zusammengebaut, versprochen)
2x LG 22Mb35pu-b (Bildschirme)
1x Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
1x Speedlink Speaker-Boxen
1x Intuos Draw S Grafiktablet
1x Bluetooth-Kopfhörer
2x normale Kopfhörer
1x Samung Galaxy Tab A
1x Nokia Lumia 640
1x Nokia 7 Plus
2x Laptops (HP und Dell)
1x Bluetooth Tastatur
1x externe Festplatte
8x USB-Sticks
2x Dell-PCs, die nur herumstehen
1x Canon EOS M
1x Vodafone GigaCube Router
1x Nintendo 3DS XL

Ich hoffe, das wars. Müsste nichts vergessen haben. Ja, ist was viel, ich weiß
 
Ach ja schau, ein Headset für die Playsation sowie ein älteres Headset für den PC und externe Festplatten / USB-Sticks hatte ich noch vergessen zu erwähnen.
 
Nintendo 64 (Scheinbar sogar zwei...)
Sega Mega Drive (scheinbar auch zwei...)
Playstation 2
Nintendo DS
Nintendo DSi
Nintendo 3DS XL
Nintendo Wii
Nintendo Switch
3 Alte Handys (Motorola, Klapp, HTC Wildfire s)
HTC Desire 500
Tower PC (wird eigentlich gar nicht mehr genutzt..)
Defekter Laptop
Funktionierender Laptop
 
Ach ja schau, ein Headset für die Playsation sowie ein älteres Headset für den PC und externe Festplatten / USB-Sticks hatte ich noch vergessen zu erwähnen.

Was ich jetzt noch vergessen hätte, wären etwaige Powerbanks
 
Oh ja, davon hab ich auch zwei Stück plus eine als Werbegeschenk, welche mir aber zu klobig ist und daher bisher nur einmal in Benutzung war 😅
 
nicht zu vergessen das smart home-system, das die klimaanlage ungefragt aktiviert, weil 26°C eine potentielle bedrohung für deine gesundheit darstellen.
 
Was ich an Unterhaltungskram sonst noch so mitbenutzen kann:
Panasonic TV (TV-Empfang gibt's halt nur noch an diesem Anschluss)
Samsung DVD-Player (ist durch Scart- und HDMI-Anschluss für beide TV-Geräte passend :D)
Medion Laptop
Teufel Rockster XS
Beiträge automatisch zusammengefügt:

Bedingt durch Sturmschäden musste unsere Sat-Anlage erneuert werden und hat jetzt wieder 2 Plätze und mein 30 Jahre alter Fernseher ist wieder auf Empfang 👍🏻.
 
Zuletzt geändert:

Users who are viewing this thread

Top