• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Eure Erfahrungen mit Krankenhäusern (1 Viewer)

theunlimited

Nervtöter
Beigetreten
03.10.19
Beiträge
382
Morgen zusammen,

Ich lag bis géstern im Frederikenstift in Hannover wegen eines Leistenbruchs.

Ich fand das Essen überraschend gut die OP-Ärzte spitze da sie einem alles erklärt haben und die Stationsschwestern von super bis unfreundlich. Was nicht toll war, dass der Nakosearzt 30 Minuten zu...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
ich arbeite im krankenhaus und kann dir versichern, dass wir alles versuchen um den patienten den aufenthalt angenehm zu gestalten ;)
unfreundlich liegt vllt daran, dass wir im dauerstress sind :D

Respekt, Dauerstress ist einer der Hauptgründe, weshalb ein Medizinstudium für mich nicht infrage kam - wäre wahrscheinlich schon im Pflegepraktikum gescheitert.
 

Users who are viewing this thread

Top