• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Eure größten Ängste/Phobien (2 Viewers)

du musst mal eine streicheln. fühlt sich so pelzig fein an.
dagegen stinken schlangen regerecht ab.
 
Früher hatte ich ganz krasse Agoraphobie, ist mittlerweile aber echt gut kontrollierbar

Heute hab ich hauptsächlich Versagensängste und schlotter aber einer gewissen Höhe(Europapark mit meiner Ex war wundervoll -.-) Mit Tieren, egal welcher Art kann man mich eigentlich gar nicht verängstigen. Oh und nackte Füße, die machen mir richtig Angst
 
Ich habe sehr viel Angst, von anderen als dumm etc. betitelt zu werden und nie gut genug zu sein.
Und davor, mein Leben künftig ohne jegliche Freizeitevents gestalten zu müssen und mir selbst daheim genug sein zu müssen. Aber das ist eine Sache der Gewohnheit und hat nicht nur Nachteile.
 
Ich habe Höhenangst.🙈
 
Zecke-in-Lauerstellung.jpg
 
Ich finde Zecken schlimmer als Spinnen. Dabei sind die klein!
In gewisser Weise ok. Ich hatte mal eine in der linken Achselhöhle. Wollte die entfernen, hab aber nicht alles erwischt. Der Doc hat dann den Rest herausgezogen. Trotzdem musste ich die Stelle noch 2 Wochen wg Borreliose beobachten. Bin nun gegen FSME 3 x geimpft.
 
In gewisser Weise ok. Ich hatte mal eine in der linken Achselhöhle. Wollte die entfernen, hab aber nicht alles erwischt. Der Doc hat dann den Rest herausgezogen. Trotzdem musste ich die Stelle noch 2 Wochen wg Borreliose beobachten. Bin nun gegen FSME 3 x geimpft.
3x sogar. Ich glaube ich bin dagegen nur einmal geimpft...? Oder hatte ich dahingehend nochmal ne Auffrischung?
Ich hatte in meinem Leben schon 8 Zecken. Widerlich!
Alleine dass da ein Tier in dir steckt und du erstmal ne Pinzette oder Zeckenkarte oederso brauchst um es raus zu bekommen.

Kenne auch viele, die ihre Zecken aufbewahren um sie ggf. In ein Labor einzuschicken.
 
Zecken sind ekelhaft. Wenn ich bei den Tieren welche wegmache, dann fühle ich mich danach so, als würde es überall auf mir krabbeln. Tut es aber zum Glück nicht. So mega Angst habe ich nicht davor - ich suche mich direkt intensiv nach ab, dann wird das schon.
 
Hatte noch nie ne Zecke, laufe aber auch nicht 24/7 durch hohes Gras oder Wälder
 
Hatte noch nie ne Zecke, laufe aber auch nicht 24/7 durch hohes Gras oder Wälder
Ich auch nicht 24/7. Aber hin und wieder kommt das schon vor, dass ich da mal paar Stunden rumlaufe und/oder auch rumsitze. Wird man schon bissel paranoid bei. ^^' Vor allem wenn man sich währenddessen zwei krabbelnde Exemplare bereits von der Kleidung gesammelt hat. 😳
 
Hat auch noch nie eine. Unsere Katze sammelt allerdings fast jeden Tag fleißig welche ein 😅
 
Hat auch noch nie eine. Unsere Katze sammelt allerdings fast jeden Tag fleißig welche ein 😅
Richtig dubios... Bist du nie im Garten oderso..? Oder nur auf nem Stuhl auf der Terasse? Bin gerade sehr am überlegen ob ich mir schon eine im garten eingefangen habe... Erinnere mich nur daran halt normal... Wald/Wiese halt.
 
Aktuell ist's ganz klar das Kontaktieren fremder Personen, besonders unpersönlich mündlich.
Das mit dem Autofahren klappt ja nun. Zwar ohne Autobahn, aber es klappt.
 
Wie ich kürzlich festgestellt habe, leide ich mittlerweile auch unter Höhenangst. War früher nicht so. Solange alles gesichert ist, z.B. mit einem Geländer oder so, dann geht's. Wenn ich dran denke, auf der Kante eines Hochhauses zu sitzen und die Beine baumeln zu lassen, wie es so oft in Filmen zu sehen ist....brrr. 😅
 
Wie ich kürzlich festgestellt habe, leide ich mittlerweile auch unter Höhenangst. War früher nicht so. Solange alles gesichert ist, z.B. mit einem Geländer oder so, dann geht's. Wenn ich dran denke, auf der Kante eines Hochhauses zu sitzen und die Beine baumeln zu lassen, wie es so oft in Filmen zu sehen ist....brrr. 😅
Ist das nicht aber normal/natürlich?
 

Users who are viewing this thread

Top