• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Eure insgeheimen Wünsche (1 Viewer)

Wenn mir an langen und langweiligen Tagen, die immer häufiger werden, mal blöde Gedanken kommen, dann z. B. auch, dass ich gaaanz vielleicht doch mal wissen wollen würde, ob ein kurzer trockener Kuss auf den Mund sich so anfühlt, wie er sich im Traum anfühlt. Aber das werde ich wohl nie erfahren.
 
Wenn mir an langen und langweiligen Tagen, die immer häufiger werden, mal blöde Gedanken kommen, dann z. B. auch, dass ich gaaanz vielleicht doch mal wissen wollen würde, ob ein kurzer trockener Kuss auf den Mund sich so anfühlt, wie er sich im Traum anfühlt. Aber das werde ich wohl nie erfahren.

hey , also ohne dir zunahe treten zu wollen ich denke jedem ist mittlerweile klar dass du laut eigener aussage kein interesse an intimitäten , oder sex hast , aber warum musst du es immer wieder in sogut wie jedem thema in dem es um sex in egal welcher form geht betonen ?
Beiträge automatisch zusammengefügt:

Ich mag Sex im herkömmlichen Sinne sehr gerne , auch dabei komplett Nackt zu sein.
Seit einiger Zeit stehe ich dazu gerne Rollenspiele zu machen , das macht mich sehr an , und ich hätte nicht gedacht wieviele Mädchen
sagen sie hätten nur darauf gewartet das endlich jemand kommt und es ausspricht.
Habe damit wahnsinnig scharfe Erfahrungen machen dürfen.

Nun würde ich gerne einen Schritt weiter gehen und vor dem Sex und dabei richtig Cosplay zu machen , also richtig
in eine Rolle schlüpfen , nicht nur mit der Geschichte und dem Benehmen sondern auch mit dem Kostüm , also der richtigen Verkleidung.
 
Zuletzt geändert:
hey , also ohne dir zunahe treten zu wollen ich denke jedem ist mittlerweile klar dass du laut eigener aussage kein interesse an intimitäten , oder sex hast , aber warum musst du es immer wieder in sogut wie jedem thema in dem es um sex in egal welcher form geht betonen ?
Beiträge automatisch zusammengefügt:

Ich mag Sex im herkömmlichen Sinne sehr gerne , auch dabei komplett Nackt zu sein.
Seit einiger Zeit stehe ich dazu gerne Rollenspiele zu machen , das macht mich sehr an , und ich hätte nicht gedacht wieviele Mädchen
sagen sie hätten nur darauf gewartet das endlich jemand kommt und es ausspricht.
Habe damit wahnsinnig scharfe Erfahrungen machen dürfen.

Nun würde ich gerne einen Schritt weiter gehen und vor dem Sex und dabei richtig Cosplay zu machen , also richtig
in eine Rolle schlüpfen , nicht nur mit der Geschichte und dem Benehmen sondern auch mit dem Kostüm , also der richtigen Verkleidung.
Sowas nennt man Meinungsfreiheit und ihre Meinung kann sie überall und so oft sie will kundtun :)
 
ja , ok , ihr habt ja recht , ich sage ja gar nichts dagegen das jeder hier in diesem wunderbaren Forum seine Meinung sagen kann.
Ich habe mich eventuell sehr falsch ausgedrückt und

DevilMayCare DevilMayCare

leider zu nahe getreten , und habe mich geäuert in einer art die mir nicht zusteht , ich möchte mich entschuldigen.
 
Ich habe in letzter Zeit mal darüber nach gedacht und ich würde gerne mal beim Vorspiel und dann beim Sex Rollenspiele mit Kostümen machen.
So normale Rollenspiele, in denen man so tut, als wäre man jemand anderes habe ich schon gemacht , und es macht mir echt Spaß , aber das wäre noch eine Steigerung.
Das ist das eine , aber ich habe noch einen anderen Wunsch, den ich nur in meiner Vorstellung ausleben darf , es ist etwas was nie passieren darf , ich habe mich in jemand den ich wöchentlich sehe , etwas verknallt , aber habe hauptsächlich sexuelle Vorstellungen und Gefühle.
 

Users who are viewing this thread

Top