• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Eure insgeheimen Wünsche (1 Viewer)

bisschen bi? hättest doch einfach ne imaginäre zwillingsschwester herträumen können und dich dann von beiden bedienen lassen.
 
Ich fühle mich zu meinem Geschlecht hingezogen es gribbelt immer in mir wenn ich daran denke bin aber zu feige etwas anzufangen.
Kann mir jemand Tips geben?
Wie soll ich damit umgehen?
 
würd sagen, frag betroffene.
entweder hier, wenn jmd als lesbisch bekannt ist
oder in lbgt* foren.
 
Naja. Foren (Mehrzahl von Forum) und lgbt* (lesbian, gay, bi, transgender, *divers), demnach wohl ein Forum speziell für die lgbt*-Community.
 
oder in lbgt* foren.


Was sind lbgt Foren?
Viele machen denk ich die ersten Erfahrungen online. Also genau, in so Foren oder in Datingapps. Da kann man ja einstellen, dass man nur Leute angezeigt bekommen will, die sich ebenfalls was mit Frauen vorstellen können. Da weiß man sofort, was Sache ist und kann sich dann vllt. erstmal entspannter an so eine Situation herantasten. Ansonsten gibts glaub ich auch Partys speziell zum Kennenlernen.
 
Viele machen denk ich die ersten Erfahrungen online. Also genau, in so Foren oder in Datingapps. Da kann man ja einstellen, dass man nur Leute angezeigt bekommen will, die sich ebenfalls was mit Frauen vorstellen können. Da weiß man sofort, was Sache ist und kann sich dann vllt. erstmal entspannter an so eine Situation herantasten. Ansonsten gibts glaub ich auch Partys speziell zum Kennenlernen.
Vielen Dank für den Tipp
 
Hutch Hutch ist dieser Tread denn mit den neuen Regeln bezüglich sexuellen Fetischen vereinbar?
 
Nun, ich denke, dass das sehr vom individuellen Beitrag abhängig ist und wie
  • "näher auf sexuelle, jugendgefährdende Handlungen oder sexuelle Fantasien bzw. Fetische eingehen"
ausgelegt wird.
 
Hutch Hutch ist dieser Tread denn mit den neuen Regeln bezüglich sexuellen Fetischen vereinbar?

In etwa so, wie das die liebe DevilMayCare DevilMayCare gesagt hat. Also quasi wäre es nicht erlaubt, sexuelle Handlungen (detailliert) zu beschreiben. Grundsätzlich sind die Regeln ja nicht neu, die galten auch vorher schon, waren eben nur nirgendwo festgeschrieben.
 
In etwa so, wie das die liebe DevilMayCare DevilMayCare gesagt hat. Also quasi wäre es nicht erlaubt, sexuelle Handlungen (detailliert) zu beschreiben. Grundsätzlich sind die Regeln ja nicht neu, die galten auch vorher schon, waren eben nur nirgendwo festgeschrieben.
Ach so. Dass die nicht neu sind wusste ich zum Beispiel nicht.

Ich meine, ich habe auch echt besseres zu tun, als sowas hier zu schreiben, aber doch dachte ich nicht, es wäre verboten, weil ich eben für meine Beiträge (in diesem Thread) ja nie was auf den Deckel bekam.
 
Das ich wieder mit meiner Ex zusammen kommen würde. Aber sie hat sich was "besseres" gesucht. :cautious:
 
mich mit einem seit heute ehemaligen Kommilitonen oder meinem anderen Crush gut anzufreunden - den einen sehe ich nie wieder, der andere ist unnahbar für Leute wie mich
 
Ich möchte einfach nur mal jemanden in den Armen halten, eine Schulter zum Ausheulen haben und mir denken können "Aber wir haben ja uns" - ob's jetzt eine Freundschaft oder Beziehung wäre, weiß ich nicht 🤷‍♀️. Es ist unwahrscheinlich, das je erreichen zu können, besonders deswegen, weil dieser Wunsch der Lage geschuldet ist und sonst fast ins Gegenteil verkehrt wird.
 
Wenn ich mal ganz objektiv und faktisch über meine Vorliebe nachdenke ist sie echt weird... Ich meine, wie kommt man bitte auf so was? Also.. Ich meine, ist schon irgendwie komisch und unnatürlich, dass Menschen von Natur aus auf sowas stehen..

Wobei ich jetzt auch nicht zu 100% weiß, ob Fetische / Vorlieben natürlich sind.. Sollten sie aber eigentlich - müssen sie ja.
 
Wieso sollten Vorlieben nicht natürlich vorkommen? Die Breite an verschiedenen Ausprägungen von so ziemlich allem ist ja enorm. Es bringt eh nichts, sich den Kopf darüber zu zerbrechen. Wichtig ist es doch, dass man subjektiv damit umgehen kann und dass ein Partner einen so annimmt, es für die Beteiligten passt.


Es gab Bruchteile von Sekunden, in denen mir ein Gedanke nach dem Motto "Wenn du normal hetero wärst, dann würdest du viel eher jemanden finden" kam. Bin ich aber nicht. Ist auch völlig gut so und lässt sich nicht ändern. Genaues Wissen darüber, wie es dazu kommt (natürliche Varianz), würde da auch nichts bewirken.
 
Wieso sollten Vorlieben nicht natürlich vorkommen?
Ich kenne mich nicht soo extrem mit der Variität aus, aber es geht teilweise um Vorlieben die in der Natur nahezu nicht möglich bis echt unpraktisch wären..

Warum sollte sich die Natur das einfallen lassen.. Unabhängig davon, macht es die Fortpflanzung (was gem. Natur unsere Bestimmung ist) viel schwerer.

Ich meine, man hört ja oft davon, dass es zum Beispiel Homosexualität auch unter Tieren gibt... Aber von Fetischen habe ich das noch nie gehört.. (zugegeben, habe danach noch nie gesucht).


Edit: hab grade gegoogelt, im ersten Moment kamen nur Einträge über Zoophilie... Das will ich mir grade nicht antun.
 
Menschen sind ja auch Kognitive wesen. Also wir denken über das Denken undso...
Ich denke Fetisch ist bei einem Instinktgetriebeneren Wesen auch einfach keine Frage, die sich ergibt.

Ein Löwe sagt sich wohl kaum, wie geil es wäre, wenn die Löwinnen Uniform tragen würden oderso.

Aber vielleicht mag es da ja schon Vorlieben geben.
Wobei man da vielleicht auch unterschiedet, ob die Spezies eher monogam oder polygam lebt?

Ich glaube mein Kopf ist gerade nicht leistungsfähig genug sich darüber Gedanken zu machen.
 

Users who are viewing this thread

Top