• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Eure Lieblingstiere (1 Viewer)

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
4.631
Alter
30
Ort
Nähe München
Was sind eure Lieblingstiere?

Sind es die typischen, wie Katze oder Hund?
Sind es exotische, ja für viele sogar eklige, wie Spinnen oder Ratten?
Sind es ganz große, die man leider nicht in seinen eigenen vier Wänden halten kann?
Oder einfach alles? :p

Haut in die Tasten :)
 
Ich mag Wölfe sehr gern ^^. Meine Fursona ist ein wolf und von manchen Leuten wie meinem Freund und ner mehreren anderen freund/innen werd ich Wolf genannt ^^
 
Ich mag sehr viele Tiere gerne :). Am meisten allerdings Katzen und Pferde, weil ich dazu auch viel Kontakt habe. Dazwischen will ich mich nicht entscheiden müssen.
 
Sind es die typischen, wie Katze oder Hund? Ja sowohl als auch als Haustiere.
Sind es exotische, ja für viele sogar eklige, wie Spinnen oder Ratten? Vor Insekten graust es mich, aber Mäuse, Ratten u sowas, find ich drollig.
Sind es ganz große, die man leider nicht in seinen eigenen vier Wänden halten kann? Kühe, Pferde und Schafe find ich gut.
Oder einfach alles? :p nee, nicht alles an Getier, z.b. Läuse u Milben nicht so.
 
Falken finde ich auch recht nett
 
Ich mag Hunde und Katzen gleich doll. (Mein Status, den Carlie mir eingefügt hat, im alten Forum) :D

Ja, also ich liebe Katzen und auch viele Hunderassen. Insgesamt bin ich sehr tierlieb, mag Erdmännchen und Großwild sehr. Aber wie gesagt, ich mag eingentlich die meisten Säugetiere sehr, aber finde es auch erstaunlich, was vermeintlich primitive Tiere alles leisten können. :)
 
Tolle Fotomontage. Ne Einbeinige Frau neben nen Giga-Löwen. Das hat was .
 
Panda2001 Panda2001 - das ist ein Liger. ein Lion-Tiger Zoo-Hybride. die können ziemlich gross werden und beeindrucken nur mit grösse, sind aber dermassen domestiziert, dass sie in der freien wildbahn nicht überlebensfähig sein sollen.

Angeblich hat schon Carl Hagenbeck Ligers gezüchtet. geht aber laut wiki noch etwas weiter zurück




https://en.wikipedia.org/wiki/Liger
 
7,w=596,q=high,c=0.bild.jpg
Der Igel und...
1532695194725.jpeg der Rasselbock. In meiner Gegend oft anzutreffen.
 
Zuletzt geändert:
Haseeeen ? Ich identifiziere mich mit denen ? Und natürlich Katzen ?
 

Users who are viewing this thread

Top