• Hallo, leider ist aufgrund eines technischen Problems seitens Strato die Datenbank korrupt gewesen. Auch jene aus dem Backup. Wir konnten nun erfolgreich ein Backup vom 11.07. einspielen und entschuldigen uns, denn die Backupstrategie werden wir nun anders aufbauen und uns nicht allein auf strato verlassen ;)
  • Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: http://frer.es/meetteensnews

Nius

König
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
915
Alter
25
Ort
Nähe München
Geschlecht
männlich
#1
Was sind eure Lieblingstiere?

Sind es die typischen, wie Katze oder Hund?
Sind es exotische, ja für viele sogar eklige, wie Spinnen oder Ratten?
Sind es ganz große, die man leider nicht in seinen eigenen vier Wänden halten kann?
Oder einfach alles? :p

Haut in die Tasten :)
 

Dareen

Grünschnabel
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
60
Alter
18
Ort
Im Süden
#2
Ich mag Wölfe sehr gern ^^. Meine Fursona ist ein wolf und von manchen Leuten wie meinem Freund und ner mehreren anderen freund/innen werd ich Wolf genannt ^^
 
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
414
#3
Ich mag sehr viele Tiere gerne :). Am meisten allerdings Katzen und Pferde, weil ich dazu auch viel Kontakt habe. Dazwischen will ich mich nicht entscheiden müssen.
 

Ines112

König
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
844
Alter
21
Ort
Rattenfängerstadt
Geschlecht
weiblich
#4
Sind es die typischen, wie Katze oder Hund? Ja sowohl als auch als Haustiere.
Sind es exotische, ja für viele sogar eklige, wie Spinnen oder Ratten? Vor Insekten graust es mich, aber Mäuse, Ratten u sowas, find ich drollig.
Sind es ganz große, die man leider nicht in seinen eigenen vier Wänden halten kann? Kühe, Pferde und Schafe find ich gut.
Oder einfach alles? :p nee, nicht alles an Getier, z.b. Läuse u Milben nicht so.
 

Panda2001

Doppel-As
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
231
Alter
16
Geschlecht
männlich
#5
Chamäleon
 

Panda2001

Doppel-As
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
231
Alter
16
Geschlecht
männlich
#7
Falken finde ich auch recht nett
 

Hutch

Moderator
Team Mitglied
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
147
Alter
21
#11
Ich mag Hunde und Katzen gleich doll. (Mein Status, den Carlie mir eingefügt hat, im alten Forum) :D

Ja, also ich liebe Katzen und auch viele Hunderassen. Insgesamt bin ich sehr tierlieb, mag Erdmännchen und Großwild sehr. Aber wie gesagt, ich mag eingentlich die meisten Säugetiere sehr, aber finde es auch erstaunlich, was vermeintlich primitive Tiere alles leisten können. :)
 

Panda2001

Doppel-As
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
231
Alter
16
Geschlecht
männlich
#13
Tolle Fotomontage. Ne Einbeinige Frau neben nen Giga-Löwen. Das hat was .
 

Liam

Kaiser
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
555
Alter
17
Ort
VIBCCA
#14
Panda2001 Panda2001 - das ist ein Liger. ein Lion-Tiger Zoo-Hybride. die können ziemlich gross werden und beeindrucken nur mit grösse, sind aber dermassen domestiziert, dass sie in der freien wildbahn nicht überlebensfähig sein sollen.

Angeblich hat schon Carl Hagenbeck Ligers gezüchtet. geht aber laut wiki noch etwas weiter zurück



You do not have permission to view link Jetzt einloggen oder registrieren
 

Mitglieder, die gerade diesen Thread ansehen (Mitglieder: 1, Gäste: 0)

Top