• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Eure Sonntagsplanungen (1 Viewer)

thehunt

Freak
Beigetreten
28.09.21
Beiträge
82
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Gleich gibt's erstmal Frühstück und dann gehts heute Mittag lecker Essen
 
Diesen Sonntag gibt es nachher Pen&Paper.
Nächsten Sonntag bin ich bei ner Fortbildung/Austausch...
Darauf den Sonntag ebenso.
Der 28. ist dann frei, da werde ich wohl die Füße hochlegen, den Samstag bin ich auf nem Sportlehrgang.
Den Sonntag darauf werde ich auch ausschlafen und entspannen, denn den Samstag ist für mich (hoffentlich) das erste Konzert seit langem!
 
Dieses WE fahren wir wieder nach Prag :)
 
höchstens zufällig am Stall mit Leuten reden/'ne Runde mit den Pferden gehen
 
An der Masterarbeit arbeiten und hoffentlich die Fehler da ausmerzen. Wenn's möglich ist, auch ab und zu zwischendurch für den Sozialkontakt mit Leuten quatschen.
 
WICKED in HH schauen
 
evtl. vorgeben, dass ich am Stall Leute traf oder unterwegs war, in Wahrheit aber im Heu lesen und Katzen kraulen und Ruhe genießen
 
Heute geht's noch ins Musical "Wicked"
 

Users who are viewing this thread

Top