• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Eure Wünsche (Mode und Beauty) (1 Viewer)

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
12.556
Gibt's Kleidungsstücke, die ihr aktuell gerne kaufen würdet? Oder hat's euch eher ein Beautyprodukt angetan?
Zeigt her, was ihr euch (in etwa) so wünscht! Ihr könnt's auch beschreiben, wenn es das anscheinend noch nicht gibt.
 
So einen Wunsch habe ich noch nie verspürt.
Kleidung wird sehr selten gekauft und dann eher funktional.
 
Es gibt schon ein paar Sachen, die ich echt nicht hässlich finde. Aber ich weiß oft gar nicht, wo man die bekäme, weil ich sie nur an jemandem gesehen habe und mir die Auskunft verweigert wird.

Sollte ich je neue Schuhe brauchen:
oder
Die passen so gut zu einer meiner Cargojeans.

Hosen
https://www.emp.de/p/striped-leg-stretch-denim/444503.html (nicht lederfrei :()

Shirt
Generell hätte ich gerne mal ein Shirt mit verschiedenfarbigen Ärmeln.

Ich stelle mir gedanklich schon gerne farblose schöne Outfits zusammen. Schön ist natürlich sehr subjektiv.
 
Ich möchte Barfußschuhe kaufen, momentan liebäugel ich mit Leguano. Ich hatte mir da welche bestellt, aber die waren dann doch nicht so.
Die werden halt gerollt gelagert und rollten sich vorne permanent hoch, das hat mich dann doch sehr gestört. Ich müsste da einfach mal in nen Laden gehen.

Aber dafür müsste ich da mit ÖPNV hinfahren... ._. Da hab ich momentan keinen Nerv drauf.
Ach, mal schaun.
 
Ein Shirt mit einer Toastschreibe drauf ist etwas, was ich überlege, zu kaufen.
 
Was hat der Name mit Toast zu tun?
 
Hab das bisher nur ihn tragen sehen^^
Und wieso A Amphiphilie ? Kennst du nicht das Toast-Shirt? :p
 
Hab lange nicht mehr geguckt. Aber das Thier mit der Hose und die Diskussion, man sei komplett angezogen, wenn man das Shirt an hat, weil man hat dann ja gleichzeitig Shirt und Hose an... Die ist mir noch im Kopf. :D

Ich hoffe, die machen irgendwann wieder so ne live Veranstaltung. Die war eigentlich sehr gut und Florentin ja eh sehr charmant.
 
Scheint wohl um den zu gehen
1593627298752.png
 
Hose aufm Shirt. Ist jetzt nicht so mein Humor 😆
 
Ich wünsche mir Kleidung, die mir steht, habe manchmal das Gefühl, dass es sowas nicht gibt.
 
Meine Mama sagte oft "Zieh das an, auch wenn du es am Bügel nicht magst, angezogen kann das ganz anders aussehen."

Und was soll ich sagen...?
Probieren geht über studieren.
 
Shirt auf Shirt ist doch voll witzik
 

Users who are viewing this thread

Top