• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Eurowings pleite (1 Viewer)

theunlimited

Nervtöter
Beigetreten
03.10.19
Beiträge
382
Habe gerade den Lufthansachef im Fernsehen gesehen.

Eurowings ist Geschichte! Wer also Tickets hat kann sie entsorgen.

Prima wie die deutsche Wirtschaft kaputtgemacht wird...
 
Kaputt gemacht find ich ziemlich dramatisch verwendet.
Jetzt ohne die details zu kennen, das ist eigentlich eine übliche entwicklung in der wirtschaft.
Unternehmen kommen und gehen. Und manche werden gegangen, entweder durch manipulation oder entwicklungen.
 
Habe gerade den Lufthansachef im Fernsehen gesehen.

Eurowings ist Geschichte! Wer also Tickets hat kann sie entsorgen.

Prima wie die deutsche Wirtschaft kaputtgemacht wird...
Es handelt sich um Germanwings.
Damit fängt der Quatsch den du schreibst ja schon an.
 
Ah, meinte Eurowings. XD

Eurowings, Germanwings, Chickenwings... Alles das gleiche. 😅

Aber das ist jetzt die Befürchtung.

Edit: Nochmal gegoogled und es verwirrt mich nur noch mehr. Hatte nicht vor ein paar Jahren schonmal so ein Chickenwing den Betrieb eingestellt? Waren das nicht Eurowings? Naja. Flugzeuge sind mir eh relativ egal.
 
Zuletzt geändert:
Also ich finde es gut, wenn die Luftfahrt und der Tourismus leidet. :)
 

Users who are viewing this thread

Top