• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.609
Thread von Homunculus:

Da das ein Teenie-Forum ist und wir eine Sparte für Sexualität und so haben, häufen sich natürlich (trotz Sammelthreads) immer wieder die Threads über den besten Freund des Mannes: Der Penis
Unsichere Jungs in ihrer Hormonbombenphase (und Junggebliebene) fragen sich immer...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
fakt ist, meiner steht immer wenn er steht und wenn nichts passiert hängt er launisch rum, aber gibt die hoffnung nie auf, wenn er action wittert.
 
*Stalkt diesen Thread und schämt sich wie ein Schulmädchen* ?
 
Fakt ist, dass mich solche Fakten nicht interessieren und ich mich damit auch gar nicht ernsthaft befassen könnte^^.
 
Fakt ist, dass mich solche Fakten nicht interessieren und ich mich damit auch gar nicht ernsthaft befassen könnte^^.


Dafür, das dich Sex u so angeblich garnicht intressiert, biste aber hier u beim alten m-t ganz schön intressiert u fleissig am Kommis setzen...?
 
das ist wohl nicht themen bedingt. sie eine genauso leidenschaftliche posterin wie du. :D
 
Dafür, das dich Sex u so angeblich garnicht intressiert, biste aber hier u beim alten m-t ganz schön intressiert u fleissig am Kommis setzen...?

Ich habe schon immer in Foren bei so ziemlich allen Themen meinen Senf dazu gegeben, auch wenn es mich herzlich wenig interessiert hat^^. Es beschäftigt ganz gut, mehr nicht. Ich gehe mal davon aus, dass du mir damit nichts vorwerfen wolltest. Wenn sonst noch Redebedarf da wäre, müssten wir das Thema auslagern.
 
Ich gehe mal davon aus, dass du mir damit nichts vorwerfen wolltest. Wenn sonst noch Redebedarf da wäre, müssten wir das Thema auslagern.

Nein nein, geschätzte Devil, das sollte echt jetzt kein Vorwurf sein *schwör ey✌*. Es fiel mir halt nur so auf? und ich sage halt immer Direkt was ich so Denke u Meine über wen / über was.
 
Schlimm, hieße ich Johannes würde meine Nase etwa 17 cm lang sein ! Oder würde ich dann schon wieder Burattino heisen (hier kann man sich aussuchen ob Lüge oder wachsende (Holz) Nase) ?
 
Zuletzt geändert:

Users who are viewing this thread

Top