• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Falsch herum aufwachen? :D (1 Viewer)

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.609
Elysian:
Huhu,

Mir ist nun schon des öfteren passiert, das ich falsch herum aufwache, also halt eine 180° Drehung.

Ich denk mir dann jedesmal wie das passieren kann. Einmal passierte es sogar als meine Freundin neben mir lag, ich mein wtf ? :D Finde über Google auch nichts darüber und...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Ich glaube nicht, dass mir das bereits passiert ist und wenn doch, dann weiß ich es eben nicht mehr^^.
 
180?
Das Schlimmste ist eher 360° 3D Sohnemann, der 4 Uhr morgens ins Bett kommt
 
Also mit Kopf unten und Füßen oben? Weil seitlich in die andere Richtung drehen ist jetzt nicht so unnormal, das passiert ständig^^
Aber das andere, nö, ist mir noch nie passiert.
 
Yap ich bin schon öfters mit den Füßen auf dem Kopfkissen wach geworden... Das hat erstmal gedauert, bis ich wusste, wo ich mich gerade befinde. 😅
 
Als ich ein Kind war, ist mir das passiert. Jetzt eher nicht mehr. Quer im Bett kommt vor.
 
Kommt manchmal vor wenn ich von ner Disco oder ner Party komme ;)
 
Kommt manchmal vor wenn ich von ner Disco oder ner Party komme ;)
auch irgendwie ungewöhnlich. wer stark alkoholisiert ist, bewegt sich eher gar nicht
 
Ich habe eine dicke und eine dünne Decke und bin neulich nachts aufgewacht weil mir kalt war. Ich war nicht zugedeckt. Beide decken lagen zusammengerollt rechts und links und ich dazwischen. War ein ganz süßer Moment darüber nachzudenken was ich im Schlaf wohl betreiben könnte. ;D

Im 1,80m breiten Bett habe ich es früher sehr oft geschafft dass ich waagerecht verweilte, bin auch "nur" 1,75m. In meinem jetzigen, 1,40m, ist das noch nicht passiert. Wahrscheinlich weil ich es gar nicht haben kann wenn Füße am Bettrand hinausragen (Monster die danach schnappen). Dafür bin ich mal an der Fußseite des betts aufgewacht und hab mir dabei den Kopf an der Dachschräge gestoßen.
 
auch irgendwie ungewöhnlich. wer stark alkoholisiert ist, bewegt sich eher gar nicht
...wer sagt denn das ich stark alkoholisiert war. Das ist bei mir noch nie vorkommen, zumindest net stark :p
 
Ich wüsste gerne, wie “aktiv“ ich im Schlaf bin. Mir kommt es meist so vor, als hätte ich mich kaum gerührt, besonders seitdem ich fast ausschließlich auf dem Rücken einschlafe. Decke oder Kissen habe ich entsprechend auch lange nicht mehr über Bord geworfen.
Vor längerer Zeit bin ich bloß mal recht diagonal aufgewacht, was ich sofort merkte, weil die Sofalehne irgendwie am falschen Ort war^^. Waagerechtes Schlafen wäre sicher unbequem, auch wenn mein Sofa recht breit ist.
 
Das wäre mir irgendwie zu schräg.

Neulich wurde ich mal etwas wacher, weil ich es geschafft habe, so schief zu liegen, dass mein Kissen schon auf der Kiste lag, die ich als Nachttisch nehme.
 

Users who are viewing this thread

Top