• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.609
Ich wurde schon einmal gehalten für:
Dabei war ich:
 
Ich wurde schon einmal gehalten für: 16
Dabei war ich: 24

Und noch etliche weitere Beispiele, in denen ich als Minderjährig eingestuft wurde, aber schon über der 18 war.
Das obige war die größte Lücke bisher :D
 
Ich wurde schon einmal gehalten für: unter 18
Dabei war ich: 20

Man schätzt mich gerne U18. Früher hat man mich wegen meiner Größe älter geschätzt^^.
 
Ich wurde schon einmal gehalten für: 12
Dabei war ich: 16
Zudem wurde ich schon für den Zwilling oder das jüngere Geschwisterkind meines Bruders gehalten, dabei bin ich 2 Jahre älter als er.

Aber ich werde auch so tendentiell jünger geschätzt, als ich bin.
 
mit 15 ne Kinokarte als Kinderpreis was bis 13 oder so war.
Auf nem Fest mit meinem Freund wurde ich für 25 gehalten. Wie auch immer. Vlt waren die auch einfach zu betrunken:D Tendenziell werde ich aber öfter jünger eingeschätzt
 
u16, weil ich für Bier oder Wein (weiß nicht mehr genau), den Ausweis zeigen musste.
Ich war 25.
Ich vermute ja die junge Kassiererin wollte nur wissen, wer ich war :D ?
 
Ich wurde schon einmal gehalten für: u16
Dabei war ich: 20 und wollte nur ne Packung Streichhölzer kaufen.

Werde aber ständig für jünger gehalten, grad bei bestimmten Outfits. Is zwar oft nervig aber nicht zu ändern.
 
Unrasiert werd ich manchmal für unter 18 gehalten. Musste bei einer Kassiererin 3 mal meinen Ausweis zeigen. :D Mit Bart wurde ich auch schönmal Mitte bis Ende 20 gehalten. Und naja, bei meiner Stimme wurde ich auch schon oft für Ü40 gehalten. Auch, als ich gerade mal 16 war. :D
 
Von jüngeren Personen wurde ich in letzter Zeit öfter auf maximal 18 geschätzt. Kaum einer würde sich bei mir trauen, mich älter zu schätzen. Ich bin gespannt, wann man mal anfängt, mich tatsächlich auf über 20 zu schätzen^^. Ich kann mir das hauptsächlich dadurch erklären, dass ich mich eben nicht irgendwie "zukleistere" oder "schön" anziehe und eine unsichere Ausstrahlung habe.
 
Ich wurde schon einmal gehalten für: 15
Dabei war ich: 13
 
Ich wurde schon einmal für 16 gehalten (krude morphologisch betrachtet), allerdings auch für 30 (rein phonetisch in einem Gespräch betrachtet).
Dabei war ich 19
 
oftmals wenn ich unrasiert war, als ich noch lange haare hatte, wurde ich nach dem ausweis gefragt. als ich glatze hatte nicht mehr und mit meinen jetzt kurzen haaren auch nicht mehr. egal ob rasiert oder nicht
 
Standardmäßig immer für U20 gehalten, obwohl mittlerweile 23 Jahre alt :D

Beste Geschichte war als die Bofrost Frau in die WG kam und uns ihr Zeug aufschwätzen wollte und sie meinte, ob Mutter und Tochter, sowas wollten. Mutter ... Tochter ... meine Mitbewohner sieht älter aus, ist aber ein halbes Jahr jünger als ich :D
Hammer :D
 
ich glaube ja mittlerweile, dass menschen das alter von anderen an bestimmten gesichtsmerkmalen abschätzen. rothaarige mit blassem hauttyp finde ich allgemein schwer abschätzbar. sehen von 20 bis anfang 30 einfach gleich aus.
 
das kann sich ändern, wenn man sich dann mit den leuten etwas unterhält.
 
Wie ich ein Kind war (7-9) hat man mich immer so 1 - 1 1/2 Jahre älter gehalten. Mit 12-14 hat es gestimmt und jetzt halten mich viele für jünger (15 statt 17).
 
Ich wurde schon einmal gehalten für: Anfang 20
Dabei war ich: 15

Ich wurde schon einmal gehalten für: 14-16
Dabei war ich: 20

Jeweils von Gleichaltrigen. ^^'
Jetzt werde ich meist auch jünger geschätzt, als ich bin. Meist so ca 1-3 Jahre.
 
Unrasiert werd ich manchmal für unter 18 gehalten. Musste bei einer Kassiererin 3 mal meinen Ausweis zeigen. :D Mit Bart wurde ich auch schönmal Mitte bis Ende 20 gehalten. Und naja, bei meiner Stimme wurde ich auch schon oft für Ü40 gehalten. Auch, als ich gerade mal 16 war. :D


Hachja deine Stimme <3 :D

Ich wurde schon mal gehalten für 27, dabei war ich 17.
Selbst meine Mutter würde mich optisch auf 25 schätzen, dabei bin ich 20.
 

Users who are viewing this thread

Top