• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: http://frer.es/meetteensnews

Fiktive Crushes

Lime

Kaiser
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
715
#1
In welche fiktiven Persönlichkeiten habt ihr euch schon so verguckt? Gerne mit Bildern.
 
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
664
#2
Ich habe in meinen Geschichten x Figuren, die ich gerne real als Partner zur Auswahl haben würde. Allerdings sind sie rein optisch gesehen immer zumindest nah an eine reale Person angelehnt.
In Texten anderer Leute fand ich bisher Henry Harper in Silber von Kersin Gier und Prinz Oliver bzw. seinen dort in der Realität existierenden "Doppelgänger" und Gegensatz Edgar toll, auch wenn die nochmal unterschiedlich sind.
 
TE
TE
Lime

Lime

Kaiser
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
715
#3
Zuletzt geändert:

Nius

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.283
Alter
25
Ort
Nähe München
Geschlecht
männlich
#7
Immer wenn ich hier nachschaue, denke ich scharf drüber nach, aber mir will auch niemand einfallen.
Gibt natürlich viele "schöne/süße" Figuren, aber als "Crush" würde ich da keinen bezeichnen.
 
TE
TE
Lime

Lime

Kaiser
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
715
#9
Immer wenn ich hier nachschaue, denke ich scharf drüber nach, aber mir will auch niemand einfallen.
Gibt natürlich viele "schöne/süße" Figuren, aber als "Crush" würde ich da keinen bezeichnen.
reicht doch auch :p so richtig richtige crushes sinds bei mir ja auch nicht
 

Gehtdich Nixan

Nachwuchsspammer
Beigetreten
14.06.18
Beiträge
26
Alter
21
Geschlecht
weiblich
#10
Oh dang, muss ich jetzt meine Riesenliste hervorholen? Ich mache es einfach und verlinke lieber eine Webseite, wo man im ernst fiktive Charakter "heiraten" kann, wo ich auch drauf bin. Ohne Witz so einsam bin ich (lol nicht wirklich aber die Webseite ist fun).

Du hast keine Berechtigung, um Links zu sehen. Jetzt einloggen oder registrieren


Meine alten Accounts (wo ich mehr Charas geheiratet hatte als Kind oh GOTT war ich damals EINSAM)
Du hast keine Berechtigung, um Links zu sehen. Jetzt einloggen oder registrieren

Du hast keine Berechtigung, um Links zu sehen. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
664
#13
Die Diskussion im Aven-Forum zu Fiktophilie finde ich ja auch ziemlich interessant - evtl. tendiere ich tatsächlich eher in diese Richtung.
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 1, Gäste: 0)

Top