• Ihr seid die Besten! Lang lebe meet-teens! - Besucht doch unseren Discord: https://discord.gg/ze9eSne

Fiktive Crushes

Lime

Kaiser
Beigetreten
21.05.18
In welche fiktiven Persönlichkeiten habt ihr euch schon so verguckt? Gerne mit Bildern.

Beigetreten
21.05.18
Ich habe in meinen Geschichten x Figuren, die ich gerne real als Partner zur Auswahl haben würde. Allerdings sind sie rein optisch gesehen immer zumindest nah an eine reale Person angelehnt.
In Texten anderer Leute fand ich bisher Henry Harper in Silber von Kersin Gier und Prinz Oliver bzw. seinen dort in der Realität existierenden "Doppelgänger" und Gegensatz Edgar toll, auch wenn die nochmal unterschiedlich sind.

Nius

Kaiser
Beigetreten
21.05.18
Immer wenn ich hier nachschaue, denke ich scharf drüber nach, aber mir will auch niemand einfallen.
Gibt natürlich viele "schöne/süße" Figuren, aber als "Crush" würde ich da keinen bezeichnen.

Lime

Kaiser
Beigetreten
21.05.18
Immer wenn ich hier nachschaue, denke ich scharf drüber nach, aber mir will auch niemand einfallen.
Gibt natürlich viele "schöne/süße" Figuren, aber als "Crush" würde ich da keinen bezeichnen.
reicht doch auch :p so richtig richtige crushes sinds bei mir ja auch nicht

Beigetreten
14.06.18
Oh dang, muss ich jetzt meine Riesenliste hervorholen? Ich mache es einfach und verlinke lieber eine Webseite, wo man im ernst fiktive Charakter "heiraten" kann, wo ich auch drauf bin. Ohne Witz so einsam bin ich (lol nicht wirklich aber die Webseite ist fun).

You do not have permission to view link Jetzt einloggen oder registrieren

Meine alten Accounts (wo ich mehr Charas geheiratet hatte als Kind oh GOTT war ich damals EINSAM)

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 1, Guests: 0)