• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Filmmusik (1 Viewer)

Hutch

Moderator auf Lebenszeit, MT Beauty King 2019
Teammitglied
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
3.390
Alter
26
Ort
Sachsen-Anhalt
Moin!

Habt ihr Musik aus Filmen oder Serien, die ihr besonders mögt bzw. die euch besonders im Ohr hängengeblieben sind? Dann teilt das gern hier mit uns. :)

Ich fange mal an. Als ich als Kind das Intro von Akte X gehört habe, musste ich leider spätestens da ins Bett. Aber diese wundervoll...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
David Arnold bester Bond-Komponist. Auch bekannt u.a. für Sherlock.


 
Eyes Wide Shut war alles in allem zwar nicht so toll, aber bei der Filmmusik bekam ich richtig Gänsehaut:
 
Yann Tiersen ist für mich ein Filmmusik-Gott wie auch Hans Zimmer.

 


(Die Intros von Stargate.)
 

Users who are viewing this thread

Top