• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Finden Mädchen asiatische Jungs attraktiv? (1 Viewer)

Akito ??

Neuling
Beigetreten
18.09.18
Beiträge
5
Alter
21
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Ich bzw. meine Eltern sind da aus Japan, und Asiaten sehen halt optisch ein "kleines bisschen" anders aus als Europäer.
Finden die meißten deutschen Mädchen das dann eher weniger attraktiv? Oder eher nicht so und es ist egal...
 
Das kommt, wie wohl immer, auf die Person an. :) Und ist ja völlig egal, ob dich jetzt jeder so heiß findet, dass er sofort mit dir zusammen sein will. Die richtige Person wird dich mögen und es gut finden.
 
Ich kann Lime da nur zustimmen.
Ich fand bisher noch keinen Asiaten für mich persönlich besonders ansprechend, aber ich lehne sie definitiv nicht ab und wäre da offen für - es müsste "einfach" auf den richtigen Ebenen passen.
 
Das ist genauso unterschiedlich und individuell wie ob mädchen eher blonde oder dunkle haare mögen, grüne oder blaue augen etc...
 
asiatische mädchen ja jungs eher nein
 
ich denke mal asiatische männer haben es schwieriger aufgrund ihres aussehens. frauen wählen ihren partner auch zum großteil nach bestimmten gesichtsmerkmalen aus (kinn und wangenpartie, backenknochen, nase und stirn). die "europäischen" merkmale sind sehr häufig deutlich anders ausgeprägt als die "asiatischen". das heißt aber nicht, dass dich das disqualifiziert
 
Ich denke auch, dass ein Asiate von mir erstmal viel wahrscheinlicher nicht mehr oder weniger auf Anhieb als besonders hübsch wahrgenommen wird, was aber nicht gleichbedeutend damit ist, dass ich direkt einen schlechten Eindruck von dieser Person hätte. Der "Wow-Effekt" könnte ja unter günstigen Bedingungen auch noch später gerade in Kombination mit einem ansprechenden Charakter ausgelöst werden.
 
Es ist verschieden. Jeder Mensch hat halt einen anderen Geschmack. Paar Freunde von mir mögen Asiaten garnicht(wegen Kpop...) Und paar mögen Asiaten. Also ich mag Asiaten richtig gern weil sie mir alle viel Sympathischer rüber kommen als die "Normalen". Bin selber keine Asiatin♡
 
Also ich finde ja Asiaten eher so n bissi Niedlicher im Aussehen und dem, zu allermeist, guten Benehmen und der Höflichkeit. Bei uns in der Stadt sind oft Asiatische Touris unterwegs und habe nur gute Erfahrungen bislang gemacht. Eine sehr sehr gute Freundin, noch aus der Schule, ist Asiatin und verstehen uns echt prima. Ihr kleinerer Bruder ist auch übelst knuffig und total okaii. Nur mit ihren, eher traditionellen, Eltern komm ich weniger Zurecht oder besser gesagt, die nicht mit mir und meiner Art.
 
Ich bin nicht rassistisch, also habe ich nichts gegen asiaten xD
 
das hat nix mit rassismus zu tun. ich behandel alle menschen gleich schlecht. aber südländerinnen asiatinnen oder schwarze sind eben nicht mein ding. man könnte es genetischen rassismus nennen.
 
ich wüsste nichts, was mich in irgendeiner weise dahingehend beeinflusst hätte, dass es so ist.
 
ich meinte nur das mit dem genetischen rassismus.

aber ich denke du kannst davon ausgehen, dass es sicher verschiedenste quellen gibt, die dich derart beeinflusst haben, dass du gerade die vorlieben und abneigungen entwickelt hast, mit denen du nun lebst.

das würd ich nicht an genen alleine festmachen. rassismus selbst hat mit genen nichts zu tun. das ist hausmacherwurst.
 
Ich glaube, das liegt daran, dass wir in Mitteleuropa oft von Mitteleuropäern umgeben sind. Diese Gesichter sind uns vertraut.
Und anderes Aussehen, "etwas Neues", ist dann erst einmal fremd und man wird nicht so leicht damit warm.

Es gibt ja auch die Theorie, dass man sich einen Partner aussucht, der dem gegengeschlechtlichen Elternteil ähnelt.
Das kann im Aussehen sein, aber aber in den Wesenszügen/Verhalten, etc.

Mag vielleicht eine Erklärung sein.

Ich glaube, man muss diesen gewohnten Trott durchbrechen, um sich neuen zu öffnen, dass man erkennt, dass alle letzten Endes nur Menschen sind. Egal welche Hautfarbe, Haarfarbe, welche Nase, was für Augen, etc.
Ich glaube auch, dass es natürlich ist, neuem gegenüber erstmal mit Skepsis entgegenzutreten. Das sieht man auch bei Kindern. Die haun dann gleich Fragen raus und haben einen ganz normalen Umgang damit, was man später rauserzogen bekommt.
Kinder stellen ja durchaus Fragen wie "Warum ist der schwarz? Warum haben die so dünne Augen? Warum haben die so große Nasen?" Und wie das dann eben so ist.
So fragte ein asiatisches Kind, ob wir Europäer denn überhaupt gut gucken können, weil unsere Nasen so groß sind, dass wir die ja eigentlich immer im Blickfeld haben müssten. :D
Das fand ich sehr niedlich.
 
sie akzeptieren andersartigkeit meist auch schneller, wenn sie nicht schon von zuhause aus schon mit irgendwelchen vorurteilen indoktriniert wurden.
 
Ich meine ja. :)
Sie gehen damit viel unbedachter um.
Sie fragen "blöde Fragen" (Große Nase, kann man damit gucken? Schlitzaugen, kann man damit gucken? Braune Haut, Weiße Haut, etc...)

Mein Rollstuhlfahrerkind wurde auch schon gefragt, warum er im Rollstuhl sitzt. Er sagte dann lachend, dass er zu faul zum Laufen sei. XD
Also das waren ältere Kinder. Er erklärte dann, den eigentlichen Grund. Aber so kam man wunderbar ins Gespräch.
Vorurteile von Aussehen und Verhalten haben sie ja nicht. (Wie du sagtest, es sei denn, sie lernen es so von zu Hause oder sonst wie)
 
Auf der anderen Seite käme es aber komisch und unhöflich, wenn man als älteres Kind / Jugendlicher / Erwachsener so direkt fragen würde.
 
Weil man so erzogen wird. Sowas fragt man nicht. Und deshalb bleibt man dumm. 🤷‍♀️
Und hat seine Vorurteile und verschrobenen Ansichten...
 
Wenn ich einen Asiaten fragen würde, ob er mit seinen Augen überhaupt was sieht bzw. anders sieht, dann wäre das rassistisch und bekäme eher eine geklatscht oder vorwurfsvolle Blicke. Auch wenn man sich ja wirklich ernsthaft fragen könnte, ob sich das Blickfeld von dem von Europäern unterscheidet.
Aber bitte, dann frag halt jeden so direkt gerade aus was du wissen willst, wenn das deiner Meinung nach so "verschrobene Ansichten" sind.
 

Users who are viewing this thread

Top