• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Finden Mädchen asiatische Jungs attraktiv? (1 Viewer)

amphi ist das nicht auch ein vorurteil? :D da beißt sich die katze in den schwanz. prinzipiell wurde ich so erzogen, dass alle menschen gleichwertig sind egal welche hautfarbe. irgendwann und das ist in jeder gesellschaft so, kommen dann tugenden hinzu, die dann das kulturspezifische mindset ausmachen. als kind bist du nicht vollwertig in die gesellschaft integriert, da das umfeld noch recht eingeschränkt ist und der schwerpunkt auf der familie liegt. es ist möglich, dass ich in der hinsicht geprägt wurde, aber ich weiß kein spezifisches ereignis. ich bin allen menschen gegenüber gleich skeptisch und versuche sie zu lesen. in ungefähr 2h habe ich mir ein ziemlich gutes bild über jemanden zusammengestellt. wie er denkt, sein stärken und schwächen, wann er lügt, wie stressresistent er/sie ist. ich würde mal behaupten, das ist etwas was mir eingeprägt wurde. mehr über andere wissen als sie über dich.
 
Nein, ich meine viele haben verschrobene Ansichten, weil sie nie damit in Kontakt gekommen sind und dann irgendwelche Geschichten zu hören bekommen haben.
Wie im Falle z.B. meines Rollifahrers "Ich bin zu faul zum laufen."
Hätte man das Kindern so gesagt und das so stehen lassen, würden sie das wirklich glauben.
Und dann hat man später Menschen, die sagen, dass alle Rollstuhlfahrer einfach nur faul sind.

So im übertragenen Sinne.

Verschrobene Ansichten wie Rassismus etc "Die Schlitzaugen, die Schwarzen..." ohne zu erkennen, dass alle Menschen sind.

Ich merke, ich drücke mich ständig so missverständlich aus...
 
ob jungs asiatische Mädchen attraktiv finden weiss ich ned, ich weiss aba das ich asiatische Mädchen attraktiv finde
 
frauen wählen ihren partner auch zum großteil nach bestimmten gesichtsmerkmalen aus (kinn und wangenpartie, backenknochen, nase und stirn). die "europäischen" merkmale sind sehr häufig deutlich anders ausgeprägt als die "asiatischen". das heißt aber nicht, dass dich das disqualifiziert
:unsure: Ich hab eben noch mal auf den Kalender geschaut. Bei mir steht da 2019, nicht 1959 oder so...
 
Ich bzw. meine Eltern sind da aus Japan, und Asiaten sehen halt optisch ein "kleines bisschen" anders aus als Europäer.
Finden die meißten deutschen Mädchen das dann eher weniger attraktiv? Oder eher nicht so und es ist egal...

Gerade durch die ganze KPop Szene scheinen Asiatische Menschen sehr im Trend zu sein.

Ich persönlich finde es nicht unästhetisch, habe aber ein Faible für blasse haut.
 

Users who are viewing this thread

Top