• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Fitnessübungen (1 Viewer)

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.609
Welche Fitnessübungen macht ihr gerne?
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Worauf kommt es euch an?

Gerne auch auf Anleitungen oder Bilder verlinken, an denen ihr euch orientiert.
 
Fitnessübungen mache ich eigentlich keine, weil ich für mich die Erfahrung gemacht hab, dass ich das eh nicht längerfristig durchziehe^^
Zu wenig Platz in meinem Zimmer, draußen will ich dabei nicht beobachtet werden und ein Fitness-Studio kommt für mich auch nicht in Frage.
Allerdings benutze ich wo es geht vorzugsweise die Treppe statt der Rolltreppe oder dem Lift.
Knapp zum Bahnhof zu gehen, kann auch den ein oder anderen Sprint hervorlocken, aber auf den Stress kann man verzichten :D
Ansonsten ist eine Mitgliedschaft in einem Verein oft ein guter Ersatz bzw. eine gute Alternative. Beim THW bin ich oft körperlich gefordert :x
 
Hab das hier eben zur Hälfte gemacht:



Finde die Workouts von denen echt gut und kann man auch gut zuhause nachmachen. Nur so rumspringen sollt man vmtl. besser nur draußen machen als im Haus.
 
Welche Fitnessübungen macht ihr gerne? Dehnübungen, Locker Laufen und Sprinten.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Nur gute u nützliche für Alarme.
Worauf kommt es euch an? Ausdauer u Sprintschnelligkeit incl Hindernisse u schnell abstoppen.
 
Ich mag keine sportlichen Aktivitäten. Meine positiven Erfahrungen damit sind quasi nicht vorhanden. Mir reicht es schon, wenn ich mal die normale Treppe am Bahnhof oder im großen Gebäude nehme oder zum Bus/Zug sprinte.
 
ist ne gute Sache
 

Users who are viewing this thread

Top