• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage FKK-Urlaub – jo or no? (1 Viewer)

FKK-Urlaub – jo or no?

  • Habe ich schon gemacht, nie wieder.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Gesamtstimmen
    45

Stefan

Profi Poster
Beigetreten
03.10.19
Beiträge
1.661
Kleine Umfrage zum Thema FKK.
Ich war vor 2 Jahren mal mit einem Kumpel und Familie (seine Eltern und sein Bruder) einige Tage Zelten auf einem Naturistengelände an einem See in Brandenburg. Ich fands ganz ok, aber das sieht ja vielleicht nicht jede/r so. :D
 
Ich hatte damals mal mit meiner ersten großen Liebe drüber gesprochen. Und wir waren uns einig, dass wir damit kein großes Problem hätten.
 
Definitiv no. Urlaub auswärts ist insgesamt nicht so mein Fall.
 
Bin gerne nackt aber ob ich wirklich nen FKK Urlaub machen will weiß ich nicht
 
Ich würde es gerne mal ausprobieren. Nur müsste man halt jemanden im eigenen Umfeld finden, der da mitkommen würde (was eher schwierig ist) ^^

Interessant, dass hier über die Hälfte der Leute dafür offen ist. Ist das Forum hier nur so liberal bei solchen Themen oder stimmen eh hauptsächlich die ab, die FKK interessant finden?
 
Es würde mich nicht sonderlich reizen, Hemmungen hätte ich aber keine.
 
ich würde sagen, das ist wie mit den motten und dem licht.
 
Glaube ich auch. Die meisten lehnen FKK kategorisch ab - insbesondere junge Leute. Das dürfte hier im Forum letztendlich nicht anders aussehen (bis auf ca. 7 Leute scheinbar).
 
eben. kategorisch würd ich nicht sagen. ablehnung ist evtl dann eher auf das umfeld vor ort bezogen.
 
Zuletzt geändert:
eben. kategorisch würd ich nicht sage. ablehnung ist evtl dann eher auf das umfeld vor ort bezogen.
Sehe ich ähnlich. Mit ihren Eltern würden das bei uns wohl die wenigsten machen... 😀
 
Oder an klassischen orten freigiebiger körperkultur, wo sich deutlich schon durch schwerkraft geformte körper zeitlich fortgeschrittener mitbürger in der sonne räkeln.
 
Oder an klassischen orten freigiebiger körperkultur, wo sich deutlich schon durch schwerkraft geformte körper zeitlich fortgeschrittener mitbürger in der sonne räkeln.

Naja, das ist ja eher eine Konsequenz daraus, dass die letzten Generationen alle immer prüder geworden sind. Als Grund würde ich das weniger sehen...
 

Users who are viewing this thread

Top