• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Fotos von eurem Schreibtisch (1 Viewer)

eXTA

Elite Member
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
14.890
Alter
33
Ort
Rostock
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
Samsung Galaxy S23 Ultra
Lieblingsfarbe
blau
Lieblingszahl
42
Ob zuhause oder auf Arbeit oder sogar woanders, ist dabei egal. :)
 
Zuletzt geändert:
ok ich mach jetzt einen Vergleich. Einmal wies jetz ist und dann demnächst wies aufgeräumt aussieht:D

IMG_2481_800x600.JPG
xd
 
NirvanaGirl NirvanaGirl Junge Junge, das ist ja kein Schreibtisch mehr :D
 
Doch klar xd
 
Ich benutze meinen Schreibtisch nicht mehr so oft und daher ist er mir ziemlich egal^^...

 
So eine Karte als Unterlage hatte ich früher auch :D
Und ziemlich den identischen Schreibtisch immer noch. Nur mit schwarzen statt blauen Eck-Dingern^^
 
So eine Karte als Unterlage hatte ich früher auch :D
Und ziemlich den identischen Schreibtisch immer noch. Nur mit schwarzen statt blauen Eck-Dingern^^

Ich fand Karten als Unterlagen schon immer toll und einem geschenkten Gaul...
Das ist auch noch mein erster Schreibtisch^^.
 
Ja, finde die auch voll toll :D
Glaub bis zur zweiten Klasse oder so hatte ich einen ganz kleinen alten, aber ansonsten ist mein jetztiger Schreibtisch auch schon immer da gewesen :)
 
Uff, da ist eXTA eXTA ja so schlau und zensiert sein Outlook😳😂 sehr gut 👌👍
 
grad gemerkt dass mein nachher bild niemals enstanden ist :D
 
ImprovisationstalentScreenshot_20191006-110208_Gallery.jpg
 
Das lasse ich mal lieber .. ist leicht chaotisch :p
 
1538

Das ist der Schreibtisch auf der Arbeit, ich reich irgendwann mal eins von meinem privaten nach :)
 
IE stirbt nie aus! :D
 
IMG_20200218_151225_copy_1843x1382.jpg


Neuer, noch klinisch sauberer, Arbeitsplatz :D
 
Und Zuhause ab in den Müllhaufen :D

IMG_20200312_135625.jpg
 
der alte Dell-Knochen :D
 

Users who are viewing this thread

Top