• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Frage an die Damen über SB (1 Viewer)

  • Themenersteller Deleted member 85
  • Start date
D

Deleted member 85

Guest
Ich hätte eine Frage an die Damen: Macht ihr es euch auch so oft wie Jungs oder seid ihr da generell enthaltsam?
 
Ich persönlich habe absolut gar keinen Bedarf und kein Interesse an so etwas.
 
Wie oft machen es denn die Jungs?

Generell enthaltsam - Nein
Täglich - Nein

Liegt auch am Zyklus, wie ich Lust habe. Der Hormonhaushalt der Mädels ist da ja bisschen arschig.
 
so oft wie die hormone lust dazu haben.
Also bei mir rufen die Hormone täglich "Jawolll wir haben Lust" ?. Von den Mädchen die ich (näher) kenne, machen die meisten mehr oder weniger SB. Mein Eindruck ist, das Jungs da schon wesentlich aktiver sind
 
Zuletzt geändert:
und manchmal geniessen mädchen auch zweitbefriedung.
 
Aber auch nur manchmal
 
Gab's hier nicht neulich noch einen Beitrag von Ines?

Ich mag nur ergänzen, dass es mich auch überhaupt nicht kümmert, wieso mich der ganze Kram nicht interessiert^^.
 
Haben Frauen wirklich "bock" darauf?
Ich merke an manchen Tagen verstärkt, dass ich das Bedürfnis und den Drang dazu habe. Dass der Körper plötzlich empfindlicher für bestimmte Bewegungen ist, die Mumu sich mit "pulsschlägen" bemerkbar macht. Aber nicht weil mich z.B Busfahren plötzlich anmachen würde.
Ab dann weiß ich, dass ich den Bedürfnissen nachgehen muss/ sollte. Kann 1x am Tag sein, 4x kamen aber auch schon vor. Und danach ist auch gut.
 
Iiiiihh😲also so'n Ferkeliges Schweinkram machen😓 geht ja wohl mal garnicht.
Ausserdem hab ich mal gehört, müssen dann immer niedliche Katzenbabys🐱 irgendwo dafür sterben, wenn ein Mädchen sowas unerhörtes, unsittliches mit sich machen tut.😭
 
Ines ich kann dafür sorgen, dass 2 katzenbabys geboren werden ;) vertrau mir ich bin experte.
 
Ines ich kann dafür sorgen, dass 2 katzenbabys geboren werden ;) vertrau mir ich bin experte.


Eeeecht?🤔 Das kannst Duuu?😮 Klappi, Du bist ja süss😍
Du meinst alsooo😗...nur mal so Hypothetisch gedacht, dann könnte meineeine so ganz ohne schlechtes Gewissen..ääähh mm mm mm😌 machen?
 
ganz genau so ist es.
 
Ich glaub du wärst mehr geoutet, wenn du das wirklich als so unsittlich einstufen würdest xD
 
Selbst ich finde das nicht unsittlich, sondern nur nicht verständlich und kann mich manchmal schon über derartige Beiträge von Ines amüsieren :).
 

Users who are viewing this thread

Top