• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: http://frer.es/meetteensnews

Frage zur Beschneidung (1 Viewer)

firefighter

Anfänger
Beigetreten
18.07.18
Beiträge
16
Alter
19
Persönliches
Geschlecht
männlich
Hallo Jungs und Mädels,

Ich hab da mal ne Frage an euch...
Mein Penis ist ziemlich klein bzw. deutlich kleiner als der von gleichaltrigen oder sogar jüngeren Freunden. Jetzt ist so dass ich bei schlaffen Penis die Vorhaut ohne Probleme zurück schieben kann, wenn er steif ist ist ein bisschen schwerer geht aber gerade noch.

So im März habe ich von einem guten Kumpel sein Penis gesehen, der noch kleiner als meiner War. Im Mai wurde er beschnitten da er auch das Problem wie ich hatte dass es bei steifem Penis a weng schwerer ging. Nun habe ich mal wieder sein Penis gesehen in der Sauna und jetzt ist er "riessengross" auch laut seiner Aussage meint er dass et gleich nach der Beschneidung also die nächsten 2 Wochen so gross geworden ist.

Nun meine Frage: Kann es sein, dass mein Penis so klein ist, wegen o g Problem und er größer wird wenn ich mich beschneiden lasse?
 

Panda2001

Profi Poster
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
1.468
Alter
17
Persönliches
Geschlecht
männlich
Frag doch Deinen Kumpel, oder glaubst Du mit 18 wirklich noch an solchen Humbug den Du uns hier weiss machen willst? Ob Dein Schwanz groß oder klein ist hat mit ner mehr oder weniger stark ausgebildeten Phimose (Vorhautverengung) überhaupt nichts zu tun.
 

Satori

Throphäensammler
Beigetreten
18.08.18
Beiträge
100
Alter
21
Ort
Dortmund
Persönliches
Geschlecht
männlich
Denk mal scharf nach Kollege :D

Nein, da ändert sich rein gar nichts. Scheiß doch drauf, es kommt nicht auf den Hammer an sondern wie man damit nagelt.
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top