• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Freund überraschen (1 Viewer)

Schokokeks

König
Beigetreten
08.12.18
Beiträge
845
Alter
22
Ort
Sachsen
Hey,
Ich würde meinen Freund aktuell einfach gerne im Bett überraschen, weiß jedoch noch nicht genau, was ich machen kann/möchte und würde mir gerne ein paar Ideen einholen, wie ich ihn umhauen kann und von den Männern, worüber sie sich "freuen" würden.
Ich freue mich auf eure Meinung!🙂
 
Einige freuen sich über das Eine, andere über das Andere.... Das kann man nie so pauschal sagen. Kommt ja auch auf seine Vorlieben und Abneigungen drauf an.
 
Schwere Frage. Was hat er denn für Vorlieben und worauf steht er ? Den einen gefällt es mit Handschellen ans Bett kettet zu werden, andere finden diverse Spielzeuge für Analverkehr interessant (beides würde bei mir z.B. nicht infrage kommen).
 
Wenn du normalerweise nicht nackt im Bett liegst, ist dieses bereits ganz gut für den Anfang :D
 
Wenn du normalerweise nicht nackt im Bett liegst, ist dieses bereits ganz gut für den Anfang :D


Oder wenn du das schon tust, dick eingepackt :D wäre sicher auch ne Überraschung^^
ok kleiner Scherz am Rande
🙈
 
hab mein freund nackt die tür aufgemacht
 
lass einfach mal die pille weg. das wird ne riesen überraschung.
 

Users who are viewing this thread

Top