• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Freundschaft+ (2 Viewers)

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.609
Was haltet ihr von Freundschaft+? Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Wollt ihr anderen Tipps mit auf den Weg geben? Was gibt es zu beachten? Ab wann ist für euch Schluss mit einer Freundschaft+? Ab wann kommt so eine infrage?
 
Ich bin asexuell, da schließt sich das wohl von selbst aus.
 
Für mich wär es nix da ich Sex nur in ner Beziehung haben will xD
 
Hab da noch bis Anfang letzten Jahres öfter drüber nachgedacht. In meinen Gedanken war das eigentlich ganz geil und hätte sicher hier und da vielleicht sogar eine Chance gehabt, wenn ich zum Einen etwas weniger schüchtern gewesen wäre (Karten auf den Tisch quasi) und gleichzeitig kam mir es dann auch einfach Falsch vor. Mein erstes Mal sollte schon in einer Beziehung sein. Und wenn ich in einer Beziehung bin, sollte es am besten auch gleich die für immer sein und nicht nur irgendwas, was bald vorbei ist. Von daher erübrigte sich das dann eigentlich, auch wenn der Gedanke wie gesagt ziemlich anregend war...
 
Ich kann mit dauerhaften Beziehungen nicht viel anfangen, aber das muss natürlich jede(r) selbst für sich entscheiden. Mit anderen Worten: Freundschaft+ I like ?
 
Jap, mein Ding. Seit etwa nen dreiviertel Jahr treffe ich mich gelegentlich mit ner guten Freundin und toben uns (meist auf sexuellen Gebiet) gemeinsam aus. Kann paar Tage hinter einander sein oder auch mal paar Wochen gar net. Gerade so wie wir Bock auf einander haben. Wir sind mom damit sehr zufrieden denn ne Beziehung wollen wir beide net
 
Ich finde die Konstellation Freundschaft+ garnicht so schlecht, wenn beide oder alle beteiligten damit Geistigemotional klarkommen.
 
kommen die meisten ja auch, es sei denn es wird für einen ne ernstere sache, was sich sicher nicht selten irgendwann so entwickelt.
 
Und dann kommt man emotional eben nicht mehr damit klar ;)
Denke das meinte Ines eher.
Wenn sicher einer von beiden (oder mehreren) verliebt, dann kommen ja nicht mehr alle Beteiligten damit klar :p
 
Nius Nius Liam Liam ich meine damit, das bei ner Freundschaft ja schon stärkere Sympathiegefühle, Vertrauen und sowas füreinander da sind und sich ja dann erst evtl beiläufig was sexuelles daraus weiterentwickelt/entwickeln kann und damit auch stärkere Gefühle bis zum sich richtig Verlieben/Lieben. Nicht zu verwechseln mit nem ONS und/oder Just4fun zsm höppern.
Wobei es da auch mehrere Konstellationen gibt, wie 2 o mehr Personen zueinander finden können, körperlich-sexuell und/oder Emotional/Gefühlstechnisch.
 
Ich / wir kommen mit der gegenwärtigen "Situation" bestens klar und ich muss erst mal Google fragen was "zsm höppern" bedeutet ?
 
Ich / wir kommen mit der gegenwärtigen "Situation" bestens klar und ich muss erst mal Google fragen was "zsm höppern" bedeutet ?


Zu ner Freundschaft+ gehören immer min 2 und beide/alle müssen damit emotional klarkommen. Höppern ist wie Körpern, also Poppen.
 
Zu ner Freundschaft+ gehören immer min 2 und beide/alle müssen damit emotional klarkommen. Höppern ist wie Körpern, also Poppen.
...weiss ich doch...? war nur n Ulk mit Google
 
Panda2001 Panda2001 okay?, in welche Ecke soll ich mich wie stellen?
 
Dir sei verziehen. Als kleine Buße rollst Du 5 mal nen B Schlauch aus und wieder zusammen.
 
Muss mal Google fragen was ...Pippig...ist ?
 

Users who are viewing this thread

Top