• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Furzen vor Kumpel (1 Viewer)

Ich finde nicht, dass sich das gehört wenn man nur zu Besuch ist und sich in keiner Partnerschaft befindet. Hat was mit Anstand und Höflichkeit zu tun, keiner ist scharf drauf gezielt zugegast zu werden.

Und wenn es rausrutscht, mein Gott, dann ist das halt so.
 
Also wir zünden unsere Fürze immer gegenseitig an. So werden Heizkosten gespaart und schädliches Methan gelangt nicht in die Umwelt.
 
Mir würde auch keiner einfallen der das extra macht
 
in ner männerrunde und draußen drücken wir häufiger mal einen ab :D wenns stinkt geben wir warnung. wenn er laut ist, wird gelacht :D wir übertreiben aber auch nicht und wir sind ne eingefleischte gruppe. ist weibsvolk anwesend, wird das logischerweise unterlassen ;)

Beispielsituation:
Ich: "Ey Vierchen!"
Vierchen: "Was gibts?"
Ich (schaue ihm tief in die Augen): furze laut

Vierchen fängt laut an zu lachen. Furz war sehr effektiv.
 
Zuletzt geändert:
Ich furze, was das Zeug hält, versuche aber, das zu jetzt nicht unbedingt öffentlich zu machen vor den Kumpels. Aber joa mei, manchmal ist mir das wurscht, gerade, wenn ein anderer einen fahren lassen hat. Was raus muss, muss eben manchmal einfach raus. :p

Vor Mädchen hingegen furze ich gar nicht, außer in einer Beziehung, ansonsten reiß ich mich da zusammen. :D
 
Hab einen Kumpel, bei dem es nicht peinlich ist, dann lassen wir einfach raus. Wenn er stinkt warnen wir uns gegenseitig. Bei allen anderen unterdrücke ich es oder gehe nach draußen
 
Furzen macht Spaß.
 

Users who are viewing this thread

Top