• Willkommen und viel Spaß im Forum!

gefärbte-Haare-Pics-Thread (1 Viewer)

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.609
Hier könnt ihr vorher-nachher-Bilder posten :)
 
Zwar schon etwas her und auch non-permanent mit Haarkreide, aber hier:

haare1.jpg
 
Hätte jemand von euch die Möglichkeit, halbwegs "passend" auszutesten, wie etwas bei mir aussehen würde 😂?
 
Du meinst, man kriegt ein Bild von dir und koloriert deine Haare entsprechend?
 
Wassn Haarkreide ? einmal schütteln und dann ist die Farbe wieder normalo ? und was is wenns regnet ?
Das kann man für Fasching benutzen. Aber nee, muss man schon mit Seife auswaschen, damit es ganz rausgeht. Beim Regen dürfte dann aber die ganze Kleidung auch schön etwas davon mit abbekommen.

DevilMayCare DevilMayCare Ja, ich hab mal Bilder von Haaren so bearbeitet. So ganz realistisch sah das aber leider eher nicht aus und hab aktuell auch kein Photoshop mehr auf dem PC. Aber vielleicht kann Liam Liam dir da helfen?
 
Das kann man für Fasching benutzen. Aber nee, muss man schon mit Seife auswaschen, damit es ganz rausgeht. Beim Regen dürfte dann aber die ganze Kleidung auch schön etwas abbekommen
...aso 🙂
 
Finde blau besser
 
Noch nie gehört. Kann man das tatsächlich mit Kreide vergleichen, wie man sie aus der Schule kennt?
Und wäscht sich das gleich bei der nächste Kopfwäsche/Dusche wieder raus oder bleibt es ein bisschen länger?
 
Noch nie gehört. Kann man das tatsächlich mit Kreide vergleichen, wie man sie aus der Schule kennt?
Und wäscht sich das gleich bei der nächste Kopfwäsche/Dusche wieder raus oder bleibt es ein bisschen länger?
So sieht so Haarkreide aus:

Haarkreide-Titelbild.jpg

Quelle: https://trendraider.de/wp-content/uploads/2015/09/Haarkreide-Titelbild.jpg

Prinzipiell kann man die mit einer Wäsche auswaschen, mag aber ein bisschen Geduld brauchen. Ist auf jeden Fall für Einmalanwendungen gedacht und ja einfach auf der Oberfläche der Haare.
 
Da meine Naturhaarfarbe sehr dunkles braun/beinahe schwarz ist wär Haarefärben wohl Selbstmord für meine Haare aber so oder so ähnlich könnte es wohl aussehen xD
 

Anhänge

  • 4350DB42-C52A-4E19-94AD-C8FC29AF0A61.jpeg
    4350DB42-C52A-4E19-94AD-C8FC29AF0A61.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 4

Users who are viewing this thread

Top